HP Pavilion dv9056ea

T

Tito

Hi,

leider finde ich keine gängigen Testberichte über den HP Pavilion dv9056ea,

http://preisvergleich.n-tv.de/amd/d...8061/hp-pavilion-dv9056ea-p_7156883-0017.html

könnt Ihr mir sagen, ob das Gerät sein Preis wert ist, ob ich was vergleichbares ( Duo core, 2048 Ram, große Festplatte, 3D Grafik und vor allem 17" Display) bekomm! Und wie ist die Grafik von dem Gerät, akzeptabel?????
Mir werden immer wieder Geräte von Acer empfohlen aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll!

Bitte teilt mir eure Erfahrungen und Meinungen mit und helft mir, den Dschungel zu durchblicken!

Danke


:confused:
 
Ich hab das HP DV9043
spitzen Grafikkarte, Display is ausreichend hell für drinnen habs leider bei Sonnenschein noch nicht ausprobiert ist ein spiegelndes Display hatte vorher schon einen Lepi mit spiegelnden Display und hab mich dran gewöhnt.
Schreibe bald einen Testbericht darüber sofern ich nicht zu viel für die Schule lernen muss!
Lautsprecher sind super einfach nur geiler Klang altec lansing eben!!!!!!!
Hab 1180 bezahlt habs online bestehlt bei cyberport hatte es in drei Tagen wohne in Österreich in Kärnten ging recht flott!

Weiter Fragen einfach schreiben ich versuchs sie so gut wie möglich zu beantworten!!

Mfg Rindsau
 
Hallo,

also ich habe mir vorgestern im Promarkt das 9056 mal genauer angeschaut (aus reinem Interesse weil ich ursprünglich geschwankt hatte zwischen Asus A6T und dem 9034 - habe mich dann für das Asus entschieden und wollte verifizieren, ob die Entscheidung richtig war...)

Mein Fazit: Auf dem Papier sicherlich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch tolle und umfangreiche Ausstattung. Aber von der Anmutung hat mir persönlich das Teil überhaupt nicht gefallen. Das silberne Plastik wirkt absolut billig, das Touchpad total glatt, die Touchpad-Maustasten wackelig und viel zu tief versenkt. Das "Gitter" im hinteren Bereich nicht passgenau eingearbeitet. Die Tastatur biegt sich leicht durch.

Das Design an sich ist eigentlich hübsch, aber eben von der Materialanmutung nicht hochwertig. Schön sind die Tasten, die auf Berührung reagieren, dabei einen Quittungston abgeben und blau leuchten. Aber das sind eher Randthemen...

Das Teil wird "gefühlt" in etwa so warm wie das Asus A6T, hält sich damit also in erträglichen Grenzen. Zur Geräuschentwicklung kann ich nichts sagen, weil die Hintergrundgeräusche dort alles übertönt haben.

Hoffe, die Infos helfen weiter. Ich kann nur empfehlen, sich das Ding vor einem "blinden" Kauf unbedingt selbst anzusehen. Viele von den genannten Punkten sind u.U. Geschmackssache...

Ciao
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Pavilion dv7-6b21sg Grafik !

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Zurück
Oben