HP Pavilion dv9075eu BIOS sehr abgespeckt. Bessere BIOS Version?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von deepwarrior, 18.01.2007.

1. #1 deepwarrior, 18.01.2007
    deepwarrior

deepwarrior Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9075eu
    Hallo!

Ich habe festgestellt, dass das Bios bei meinen Notebook ein Witz ist. (HP Pavilion dv9075eu):eek:

Man kann im Grunde genommen nichts einstellen. Nur die aller nötigsten funktionen wie Systemzeit und Bootreihenfolge sind einstellbar.
    Ich weiß dass es sich um ein Phönix BIOS handelt.

Meine Frage ist nun folgende. Ich bin der Meinung, dass HP das BIOS absichtlich so drosselt, dass der Privatkunde keine Einstellungen vornehmen kann. Gibt es eine Möglichkeit das BIOS anders zu öffnen? :cool:

Oder ist es möglich ein anderes (richtiges BIOS mit allen Funktionen) zu Flashen? Wenn ja wo bekommt man das richtige BIOS her und wie weiß ich, mit welcher BIOS Version der Laptop laufen wird? HP selbst gibt ja leider immer nur die abgespeckten Versionen zum download frei. :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Das is ja grad das Problem, die Treiber die wirklich passen bekommst du eigentlich nur von Hp, genauso wie den Grafiktreiber!!

Ich bekomm für meine 7600go auch nur den passenden Treiber von Hp.
    Bei Nvidia gibt es keinen support für diese reihe!

Falls du doch ein anderes bzw besseres Bios findest, sag bescheid!! Bräuchte es auch:D

Thema:

HP Pavilion dv9075eu BIOS sehr abgespeckt. Bessere BIOS Version?

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9075eu BIOS sehr abgespeckt. Bessere BIOS Version? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9075eu CPU austauschbar? Wie?

HP Pavilion dv9075eu CPU austauschbar? Wie?: Hallo! Ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines HP Pavilion dv9075 Notebooks. Es ist wirklich spitze. Sehr schnell und hat zudem auch...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?