HP Pavilion DV9344EA

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Andi_KA, 07.06.2007.

1. #1 Andi_KA, 07.06.2007
    Andi_KA

Andi_KA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!
    Was haltet ihr vom HP Pavilion DV9344EA der gerade im mediamarkt im Angebot ist?
    Stimmt der Preis?

Wie ist das mit XP installieren, hat das jemand schon voll funktionsfähig hinbekommen.
    Der Mitarbeiter im Mediamarkt hat mir gesagt, das würde nicht gehen, weil man gar keine XP-Treiber bekommt für alle Komponenten z.B. HDMI ausgang usw.
    Vielen Dank für eure Antworten , viele Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrTaylor, 08.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2007
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also es geht XP drauf machen ,zwar bissl umständlich aber es geht,wichtig ist das du zum installieren nen XP mit SP2 drauf nimmst wegen der PLatte eventuell im Bios "Sata Support" oder so auschalten und die Treiber für XP entnimmst hier http://www.notebookforum.at/showpost.php?p=111507&postcount=1 denn läuft es auch alles....

4. #3 Andi_KA, 08.06.2007
    Andi_KA

Andi_KA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Geht die Installation auch mit XP Service Pack 1 und danach dann das Service Pack 2 einfach zusätzlich draufspielen?

5. #4 MrTaylor, 08.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2007
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die CD XP müsste mit integrierten SP2 sein weil dort erst die SATA platten richtig erkannt werden...

6. #5 carlosalejandro, 10.06.2007
    carlosalejandro

carlosalejandro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hallo

ich werde es morgen zurückgeben.Qualität für das Netzwerkabel nicht gut.
    Ich kann den Stecker nicht mehr raus nehmen. Toll !!!!
    Recovery funktioniert nicht. Ich habe win XP installiert.Geräte Maneger hat Viele ?
    Kein Treiber????
    Meine email Adresse
    navalcad@t-online.de

7. #6 Andi_KA, 10.06.2007
    Andi_KA

Andi_KA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmmh die anderen schreiben ja dass es kein problem sei Win XP zu installieren?!

Ich wollte mir das Notebook eigentlich morge kaufen, allerdings hab ich in 3 verschiedenen Mediamarkten angerufen und überall wars ausverkauft.
    Tja das war wohl nix.
    Wer zu spät kommt...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion DV9344EA

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV9344EA - Ähnliche Themen

1. Pavilion DV9344ea einen 2 GB Ramblock?

Pavilion DV9344ea einen 2 GB Ramblock?: Hallo, unterstützt ein Pavilion DV9344ea einen 2 GB Ramblock? Ich möchte 4 GB haben.
  2. HP Pavilion DV9344EA

HP Pavilion DV9344EA: Hi @ ALL .....! Folgendes Problem : Mein Freundin hat sich nen Laptop gekauft "HP Pavilion DV9344EA" Da sie mit Vista nicht zurecht kommt...
  3. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  4. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...