HP Pavilion dv9375.eu. vs samsng R70 Despina

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von meyer, 04.07.2007.

1. meyer

meyer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hp: Amd 64 Bit 2,00GHZ 2gb ram Geforce Go 7600 mit 256mb 17zoll bluetooth

Samsung Intel core2Duo 2,00GHZ Geforce 8600gs 256mb 15zol bluetooth

Beide 1199 Welches Ist mehr zu empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amos77

amos77 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro 3,1
    Mit dem R70 kannst nichts falsch machen, es sei denn, du wilst ein 17"-NB. Das solltest du vorher mal abklären, ansonsten ist das R70 quasi in allen Punkten überlegen.

4. #3 king_louis, 04.07.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja es spricht alles für das r70.... das hp is medion qualität .... und das samsung das mit dem besten service und preisleistungsverhältnis
    mfg king_louis
    www.notebookcheck.com da is ein test vom samsung

5. meyer

meyer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke manche bemängeln die Grafikkarte was ist an der so schlecht ?

Noch ne Frage zur Grafik Karte es sind immer Zahlen und Buchstaben ist desto höher die zahl desto besser die Grafik Karte:confused:

6. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Hi, nein nicht unbedingt. Aber die Grafikkarte des HP ist schon deutlich langsamer als die des Samsung.

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html <--- Da findest du eine Liste aller gängigen Notebook-Grafikkarten, die auch Aufschluss darüber gibt, wie schnell die einzelnen Modelle sind und welche schneller als die andere ist :) Schau mal in Ruhe durch, dann findest du die beiden und kannst anhand der Benchmarkwerte rechts sehen, wie erheblich der Unterschied in der Theorie ist.

In der Praxis ist die Grafikkarte des Samsung noch recht gut für aktuellere Spiele geeignet. WoW würde damit sogar sehr gut laufen zum Beispiel. Das HP kommt da nicht mit. WoW geht mittelmäßig und bei aktuellen Titeln wird es eng (zumindest wenn man von halbwegs guten Grafikeinstellungen ausgeht).

Thema:

HP Pavilion dv9375.eu. vs samsng R70 Despina

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9375.eu. vs samsng R70 Despina - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9375eu

HP Pavilion dv9375eu: Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe gesucht finde aber keine Kritiken über HP Pavilion Geräte. nx... schneiden ja meistens ganz gut ab, was...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?