HP Pavilion dv9375eu

R

Roviga

Forum Newbie
Hallo,

bin neu in diesem Forum. Habe gesucht finde aber keine Kritiken über HP Pavilion Geräte. nx... schneiden ja meistens ganz gut ab, was ist aber mit den Pavillion Geräten.
Bin kein PowerUser, d.h. ich benötige den Lapi meistens zum Surfen, Video und ab und zu für's Studium.
Kenne mich zwar mit Computer aus, bin aber Hardware mässig nicht auf den laufenden.
Der 'HP Pavilion dv9375eu' würde mir von der Ausstattung her toll gefallen.

danke
Roland
 
pavilion = medion = hofer qualität!!
die buiness modelle sprich nx series wie schon von singapore erwähnt ist qualitativ ganz in ordnung und eigentlich zu empfehlen! die pavillion serie ist nur bedingt zu empfehlen da die qualität nur mittelmäßig sein soll und ausserdem der service nichts dem recht guten HP Service zu tun hat sondern da diese serie ein vollständiges medion produkt mit hp zeichen ist wird der service über auch über medion gemacht was nicht so doll sein soll.... hat man mir mal so erzählt im forum und vom medion service hört man nur schlechtes im bekanntenkreis
wenn du das teil nicht mitnimmst is es ganz on ordnung weils ein recht gutes preis/leistungsverhältnis hat aber wenns oft herumgeschleppt wird empfehle ich eher die suche nach alternativen nur da gibts wenige im 17 zoll bereich um den preis....
 
hi,

danke mal für die Info. habe ich mir schon gedacht das die quali net so besonders ist, da man fast keine besprechung für diese teile findet.

lg
 
naja kannst ja sonst einfach mal posten was du für ein notebook suchst halt für welchen zweck, wie groß, welche anwendungen, was dir wichtig ist, preisrahmen etc, oder die forensuche benutzen um was passendes zu finden...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Notebok Entscheidungshilfe gesucht

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Zurück
Oben