HP Pavilion dv9375eu

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Roviga, 29.05.2007.

1. Roviga

Roviga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin neu in diesem Forum. Habe gesucht finde aber keine Kritiken über HP Pavilion Geräte. nx... schneiden ja meistens ganz gut ab, was ist aber mit den Pavillion Geräten.
    Bin kein PowerUser, d.h. ich benötige den Lapi meistens zum Surfen, Video und ab und zu für's Studium.
    Kenne mich zwar mit Computer aus, bin aber Hardware mässig nicht auf den laufenden.
    Der 'HP Pavilion dv9375eu' würde mir von der Ausstattung her toll gefallen.

danke
    Roland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 29.05.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 king_louis, 29.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    pavilion = medion = hofer qualität!!
    die buiness modelle sprich nx series wie schon von singapore erwähnt ist qualitativ ganz in ordnung und eigentlich zu empfehlen! die pavillion serie ist nur bedingt zu empfehlen da die qualität nur mittelmäßig sein soll und ausserdem der service nichts dem recht guten HP Service zu tun hat sondern da diese serie ein vollständiges medion produkt mit hp zeichen ist wird der service über auch über medion gemacht was nicht so doll sein soll.... hat man mir mal so erzählt im forum und vom medion service hört man nur schlechtes im bekanntenkreis
    wenn du das teil nicht mitnimmst is es ganz on ordnung weils ein recht gutes preis/leistungsverhältnis hat aber wenns oft herumgeschleppt wird empfehle ich eher die suche nach alternativen nur da gibts wenige im 17 zoll bereich um den preis....

5. Roviga

Roviga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

danke mal für die Info. habe ich mir schon gedacht das die quali net so besonders ist, da man fast keine besprechung für diese teile findet.

lg

6. #5 king_louis, 29.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja kannst ja sonst einfach mal posten was du für ein notebook suchst halt für welchen zweck, wie groß, welche anwendungen, was dir wichtig ist, preisrahmen etc, oder die forensuche benutzen um was passendes zu finden...

Thema:

HP Pavilion dv9375eu

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9375eu - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...