HP Pavilion dv9397ea SATA Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Claude, 04.07.2008.

1. Claude

Claude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüezzi

Letztes jahr habe ich mir ein neues Notebook gegönnt. Ein HP Pavilion dv9397ea Notebook PC

Da drauf war Vista vorinstalliert. Wohlweislich habe ich gleich auch noch ne neue XP Version gekauft. Es kam was kommen musste: Vista ist zu langsam, Vista ist nicht kompatibel, Vista macht Probleme u.a meldet es mir mein 1 Jahr alter USB-Scanner wird nit unterstützt i soll mir a neuen kaufen etc. . I bin zur Überzeugung gekommen XP muss drauf! Aber Vista muss drauf bleiben.

Dies hatte ich auch geschaft (weil SATA deaktiviert) incl. Bootmanager. Leider nur ohne SATA Treiber das hab ich nicht hinbekommen. Ebenfalls habe ich massig Treiber Probleme u.a. W-Lan etc.

Nun habe ich hier in dem Thrät oberster Beitrag http://www.notebookforum.at/hewlett-packard-forum/26031-kann-kein-xp-installieren-2.html#post220068
    gelesen mit F6 kann der SATA Treiber nachträglich geladen werden.

1.) Wie geht das?
    2.) welchen Intel Storage Manager für Mobile Intel brauche ich? Chipsets - Chipset information and downloads
    oder ist ein anderer?

Ich habe keine Lust XP etc. neu zu installieren. Für eure Hilfe bin ich dankbar
    Grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Claude

Claude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, hab ich gemacht, den ganzen Nachmittag geübt und keinen Schritt weiter.

Morgen schau ich weiter :rolleyes:

Thema:

HP Pavilion dv9397ea SATA Problem

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9397ea SATA Problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...