Hp Pavilion dv9530

A

alie

Forum Newbie
Hallo Zusammen,
ich hab mir gestern den Laptop Hp Pavilion dv9530 bestellt, wird vorrausichtlich am montag kommen. ich hab eine frage: ist der laptop langsam? hab ich ein fehler gemacht mir den zu bestellen ( kaufen)? Danke schon mal im vorraus!!
 
:rolleyes: :confused: :rolleyes:
Wie soll man diese Frage beantworten, ohne zu wissen wofür das Gerät genutzt werden soll?
Dann wär hilfreich, wieviel es kostet, was & wo du damit arbeiten willst & was es für Ausstattungsmerkmale besitzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also eben multimedia nutzen meine damit spiele spieln wie counter strike source, filme gucken, musik hören usw.. ich bekomme ihn für 905€
 
Handelt es sich dabei um folgendes Notebook, da es scheinbar verschiedene Modellvarianten gibt?!?

Notebook

Wenn ja, damit ist es sicherlich möglich Officeanwendungen wiederzugeben, Musik zu hören & Filme zu betrachten. Ob nun CS Source darauf läuft kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe CS noch niemals gespielt & weiß nicht was es für Anforderungen stellt!

Neuere Spiele ( Bioshock, Battlefield, Fear) werden damit wohl eher eingeschränkt laufen oder ruckelnd wiedergegeben bis unspielbar sein (am warscheinlichsten).
Wo willst du das Notebook den einsetzen (stationär, mobil)?
 
Nein, er meint dieses hier:

Klick!

LG
 
jepp genau das meinte ich!
eigentlich hab ich vor das teil zuhause einzusetzen eher selten mobil, wenn dann nur auf der fahrt irgendwo hin...
 
Jo, CS kannste locker zocken. Kann ich sogar mit meiner. Also der Prozzi packts allemal. Notfalls, könntest du ihn später mal gegen ne stärkere CPU tauschen (TL-66)
LG
 
gut, wenn das schon mal geht, is den die auflösung scheiße also muss ich das kleinste nehmn oder geht auch was größeres?
 
Was meinst du damit?
Deine physikalische Auflösung ist folgende

17" WXGA+ TFT (1440x900)

Das heißt du hast einen 17" Monitor mit einer max. Auflösung von 1440*900 Pixel :)
 

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Hp Pavillon Tastaturproblem

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

HP Laptop WLan Chip erneuern bzw wechseln

Akku lädt nur mit Unterbrechungen!

Zurück
Oben