HP Pavilion dv9668eg - HDD wie ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gokbay18, 30.05.2009.

1. #1 gokbay18, 30.05.2009
    gokbay18

gokbay18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    H Leute, hatte heute nen Bios Update gemacht und danach ging das Notebook nicht mehr! Deswegen habe ich heute HP angerufen und Dienstag wird es abgeholt und die meinten ich kann ruhig meine Speichermodule und Festplatte D (wahrscheinlich Platte 2) selber ruhig ausbauen da dort meine Daten sind.

Habe jetzt die Schrauben weg aber die Platte ist fesst dort drin und keine Schrauben mehr und Sie geht nicht raus, hat jemand ne Idee oder Anleitung denn auf der HP Seite finde ich leider nichts dazu.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion dv9668eg - HDD wie ausbauen?

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9668eg - HDD wie ausbauen? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9668eg oder Toshiba P200D-111

HP Pavilion dv9668eg oder Toshiba P200D-111: Ist vielleicht eine gefühlte Entscheidung, aber was spricht wofür? Da ich in weit weg von jemdem gescheiten Laden wohne kann ich beide nicht...
  2. HP Pavilion dv9668eg Deluxe Entertainment-Book

HP Pavilion dv9668eg Deluxe Entertainment-Book: hallo, erstmal super forum hier. dann auch gleich zur ersten frage........ will mir ein notbeook kaufen, soll so bis 1000 euro kosten. da ich...
  3. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  4. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...