HP Pavilion DV9700series

D

Dobar89

Habe ein Problemm mit mein Laptopund hoffe ihr könnt mir helfen!



Mein HP Pavillion DV9700series ist zum 3mal heute kaputt gegangen vermutlich das gleiche wie bei den letzten 2 mal.
ich habe gespiel aber mit AKKU nur auf einmal ging er aus (AKKUleer):eek: und habe ihn angemacht (aber mit strom) und ist hängengeblieben.:(
danach habe ich ich ausgemacht und wieder an gemacht und da hat nix mehr angezeit nicht bootmonitor nix und der grafikkarten lüfter ist nicht zu hören bestimmt wieder Grafikkarte abgekackt!!!!!:mad::mad::mad:

was soll oder kann ich machen da das dass 3 mal ist das dass der gleiche defekt ist


bitte helft mir!:(:(:(
 
Wenn Du noch Garantie hast (2 Jahre) kein Problem! Einschicken und wahrscheinlich bekommst Du beim 4. Mal einschicken ein Neugerät (bevor ich mich von Anderen erschlagen lasse - bei mir war es so)!! Wenn nicht: In den Mülleimer damit oder bei ebähhh verdrehen! Wenn Du Glück hast macht HP noch was auf Kulanz, oder DU findest über Google eine günstige Reparaturwerkstätte!
 
Wenn Du Glück hast macht HP noch was auf Kulanz

Hallo
Das, Kulanz von HP, kannst du schon mal vergessen
Ich habe diese Woche wegen Kulanz angefragt
Mein DV9000, Garantie im November 2008 geendet.Laut HP Website gibt es eine Garantieverlängerung um 3 Monate wenn die Defekte Wlan oder Grafikproblem auftreten
Ist bereits mein 2.tes ( nach einem zd7000 ) wo kurz nach der Garantie Defekte ( Grafik / Motherboard defekt ) auftreten.

HP sagt nur..tut uns leid...bla bla bla
Frechheit sag ich, in 3 Jahren für Notebooks, wo man annimmt, das es Qualitätsware ist, fast 3000 Euro auszugeben, wo kurz nach Ablauf der Garantie der Kübel sich selbst zerstört.

HP ist nur mehr teurer Müll.
Am besten die Finger von der Konfiguration HP & Nvidia lassen, eigentlich egal welcher Hersteller, wenn diese Konfig verbaut ist.
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop

Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg)

HP Pavillion dv6 - Bootprobleme

Zurück
Oben