Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von adnanguengoer, 26.11.2013.

1. #1 adnanguengoer, 26.11.2013
    adnanguengoer

adnanguengoer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich würde gerne Ubuntu auf mein HP Notebook installieren und habe Recovery DVDs erstellt.
    Kann ich mit den Dvds troz formatierten Partiton wiedererstellen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 26.11.2013
    zwergnase

zwergnase Forum Master

falls ich dich richtig verstehe:
    du hast von deinem windows, das auf dem gerät installiert ist, recovery dvds erstellt und möchtest jetzt formatieren und ubuntu installieren?
    antwort:
    wenn alles geklappt hat beim erstellen der dvds, kannst du mit diesen trotz formatierter partition wiederherstellen (die dvds sollten sogar die versteckte partition wiederherstellen).

Thema: Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp mit recovery partition wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Hp Pavilion G Serie Recovery wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion DV9700series

HP Pavilion DV9700series: Habe ein Problemm mit mein Laptopund hoffe ihr könnt mir helfen! Mein HP Pavillion DV9700series ist zum 3mal heute kaputt gegangen...
  2. HP Pavilion DV5 / DV7 1200 Serie

HP Pavilion DV5 / DV7 1200 Serie: Hi Leute, ich hab auf der HP-Homepage gesehen, das eine neue 1200 Serie auf dem Markt ist bzw kommt. Jedoch hab ich die nb´s sonst noch...
  3. HP Pavilion dv6000 series recovery F11

HP Pavilion dv6000 series recovery F11: Hallo wusste nicht wie d2d recovery geht habe deshalb manuell vista ab cd instaliert. Hatte am Anfang C: system plus D: recovery partition....
  4. HP Pavilion DV5 / DV7 1000er Serie mit AMD Chipsätzen und Windows XP

HP Pavilion DV5 / DV7 1000er Serie mit AMD Chipsätzen und Windows XP: Hallo, ich habe nun eine Woche lang damit verbracht zwei Pavilion Modelle mit Windows XP anzufreunden. Allerdings vergeblich! Nun an alle...
  5. Pavilion 6500er Serie: 64bit und TPM

Pavilion 6500er Serie: 64bit und TPM: Hallo! Zwei Fragen habe ich zu der Pavilion 6500er Serie: 1.) Sind die Intel-Prozessoren (z.B. T7100) eigentlich 64bit-CPUs? 2.) Haben...