HP Pavilion g6 1140 - Grafikkarte umschalten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von derreiss1, 14.09.2011.

1. #1 derreiss1, 14.09.2011
    derreiss1

derreiss1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

eine Frage: Kann ich bei meinem oben genannten Notebook die Grafikkarte dauerhaft umschalten? Mich nervt es, dass ich nur bei bestimmten Programmen die lahme Intel- oder eben die stärkere Radeon HD6470M Graka umswitchen kann.
    Wenn ich die Intel-Graka im Gerätemanager deativiere, geht gar nichts mehr...
    Neuester Radeon-Treiber ist installiert aber ich finde einfach keine Möglichkeit diese dauerhaft zum laufen zu bringen um z.B. mal einen reelen 3DMark test durchführen zu können, da dort nur die Intel erkannt wird...

Viele Grüße,

Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion g6 1140 - Grafikkarte umschalten

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion g6 1140 - Grafikkarte umschalten - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Monitor HP Pavilion dv5 1140eg

Schwarzer Monitor HP Pavilion dv5 1140eg: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der Monitor bleibt dunkel. Anfangs noch selten aber jetzt dauerhaft. Mit einem HDMI Kabel am TV...
  2. Hp Pavilion Dv7 1140eg Wert ?

Hp Pavilion Dv7 1140eg Wert ?: Hallo, ich will meinen Hp Pavilion Dv7 1140eg Verkaufen. Jedoch will ich davor wissen mit wie viel Einkommen ich ca. rechnen kann. Der Laptop hat...
  3. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  4. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...