HP Pavilion G6050 sehr warmes Touchpad

J

joergjanssen

Forum Newbie
Hi Community,

ich habe seit kurzem ein HP Pavilion G6050 Notebook, ich bin auch eigentlich sehr zufrieden damit, Preis Leistung stimmen nach meiner Meinung.

Leider beginnt das Touchpad nach einiger Zeit recht warm zu werden, also so nach ner Stunde sag ich mal. Warme Finger sind ja eigentlich nicht schlecht, aber nach einer Zeit lang wird es dann schon fast unangenehm.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? wenn ja, wie wurde es behoben? Habe auch schon Kontakt mit dem HP Support aufgenommen, die sagten ich solle es einschicken. hat jemand hier Erfahrung mit dem Support, sprich wie lange dauert es nach eurer Erfahrung bis ich das gute Stück dann wieder in Händen halte? Tage, Wochen oder sogar Monate?

Ich bedanke mich im Voraus für alle ernstgemeinten Antworten. Mit freundlichem Gruß, Jörg
 
in der regel 1 woche kann aber auch etwas länger dauern. ich würde es auf jeden fall einschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
einschicken

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe mich nun mit dem Support in Verbindung gesetzt, ist wohl besser wenn die das notebook abholen, besser jetzt als wenn die Garantie irgendwann weg ist.

Wie gesagt, das Gerät ist brandneu, kann ja eigentlich nicht sein dass das Ding so heiss wird. Mir brennen schon die Fingerabdrücke weg.

Naja, ich bin mal gespannt wie lange das nun insgesamt dauert. der Support sagte "In der Regel 5- 10 Werktage", aber man weiss ja was "in der Regel" heisst. meistens ist man dann genau die Ausnahme von der Regel. Ich lass mich überraschen und werde das Ergebnis auch gerne hier posten.

Danke trotzdem,

Jörg
 
sicher! es gibt fälle, da wird das gerät 3-4 mal wieder zurückgeschickt, weil immer was anderes nicht passt, aber das ist eher selten der fall. es hat auch schon fälle gegeben wo man 4 wochen wartet!!! aber das kann eben mal passieren.aber wie gesagt, idR. so ca. eine wochen bzw 5-10 tage...

LG
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6500 zeigt 6-8x verkleinertes Bild

HP pavilion DV6550eg Netzbetrieb Problem

HP Pavilion DV6142eu.

HP Pavillon 6000 - Grafikkarte dahin außerhalb Garantie

sehr hohes Piepsen bei HP Pavilion 6699dv

Zurück
Oben