HP Pavilion G6050 sehr warmes Touchpad

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von joergjanssen, 26.07.2007.

1. #1 joergjanssen, 26.07.2007
    joergjanssen

joergjanssen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Community,

ich habe seit kurzem ein HP Pavilion G6050 Notebook, ich bin auch eigentlich sehr zufrieden damit, Preis Leistung stimmen nach meiner Meinung.

Leider beginnt das Touchpad nach einiger Zeit recht warm zu werden, also so nach ner Stunde sag ich mal. Warme Finger sind ja eigentlich nicht schlecht, aber nach einer Zeit lang wird es dann schon fast unangenehm.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? wenn ja, wie wurde es behoben? Habe auch schon Kontakt mit dem HP Support aufgenommen, die sagten ich solle es einschicken. hat jemand hier Erfahrung mit dem Support, sprich wie lange dauert es nach eurer Erfahrung bis ich das gute Stück dann wieder in Händen halte? Tage, Wochen oder sogar Monate?

Ich bedanke mich im Voraus für alle ernstgemeinten Antworten. Mit freundlichem Gruß, Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 26.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    in der regel 1 woche kann aber auch etwas länger dauern. ich würde es auf jeden fall einschicken!

4. #3 joergjanssen, 26.07.2007
    joergjanssen

joergjanssen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    einschicken

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe mich nun mit dem Support in Verbindung gesetzt, ist wohl besser wenn die das notebook abholen, besser jetzt als wenn die Garantie irgendwann weg ist.

Wie gesagt, das Gerät ist brandneu, kann ja eigentlich nicht sein dass das Ding so heiss wird. Mir brennen schon die Fingerabdrücke weg.

Naja, ich bin mal gespannt wie lange das nun insgesamt dauert. der Support sagte "In der Regel 5- 10 Werktage", aber man weiss ja was "in der Regel" heisst. meistens ist man dann genau die Ausnahme von der Regel. Ich lass mich überraschen und werde das Ergebnis auch gerne hier posten.

Danke trotzdem,

Jörg

5. #4 SoldSoul, 26.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    sicher! es gibt fälle, da wird das gerät 3-4 mal wieder zurückgeschickt, weil immer was anderes nicht passt, aber das ist eher selten der fall. es hat auch schon fälle gegeben wo man 4 wochen wartet!!! aber das kann eben mal passieren.aber wie gesagt, idR. so ca. eine wochen bzw 5-10 tage...

LG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion G6050 sehr warmes Touchpad

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion G6050 sehr warmes Touchpad - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...