HP Pavilion HDX9350EG & seine Macken!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von jandb1980, 08.09.2008.

1. #1 jandb1980, 08.09.2008
    jandb1980

jandb1980 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion HDX9350EG
    Hallo Leute,

ich habe o.g. Notebook-PC von HP! Eigentlich bin ich sehr zufrieden! Es ist das Beste Notebook, was mir seither unter die Finger gekommen ist!

Ein Problem habe ich jedoch! Ein für Notebooks untypisches Verhalten!

Ich beschreibe es mal:

Ich ersetze das vorinstallierte Windows Vista Home Premium durch meine eigene Ultimate Lizenz und installiere sämtliche von HP bereitgestellten Pakete! Ergo sollte das Laptop nun, was die Treiber angeht, sich genauso verhalten, wie das seitens HP vorinstallierte System!
    Tut es aber wieder erwarten nicht!!!
    Warum fragt ihr jetzt sicherlich!

Also, in dem selbst installierten System fünktionieren die sogenannten QuickTouch Tasten nicht alle! z.B. die Auswurftaste für das CD Laufwerk! Oder, was noch viel schlimmer ist, die Helligkeit über die FN Tasten lässt sich nicht mehr regeln!!!
    Die genannten dinge scheint HP nicht hardwareseitig implementiert zu haben, sondern softwareseitig :-( und die dafür nötigen Dateien/Treiber stellen sie nicht auf der Homepage zur Verfügung :-(

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht, und kennt evtl. eine Lösung?

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion HDX9350EG & seine Macken!

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion HDX9350EG & seine Macken! - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...