HP Pavilion Media Center dv9338eu für 1000€ - eine gute Wahl?

Moni91

Moni91

Forum Benutzer
Hallo...!

Eigentlich dachte ich, ich hätte mich bereits für das Samsung R70 entschieden.
Allerdings könnte mir ein Bekannter das HP Pavilion Media Center dv9338eu für €1000 besorgen.
Ist das eine gute Wahl?
Wie gesagt, ich habe kaum Ahnung von diesen Dingern und hätte gerne eure Mienung gewusst.
Außerdem habe ich Angst, da die "Maus" soweit nach links gerichtet ist, das das stört. Das das mit dem Hinlangen doof ist.
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/470/HP_Pavilion_Dv9056ea__2365470.jpg

Außerdem ab ich gemrkt das viele hier garnicht auf große Bildschrieme scharf sind.. also eher 14" und so wollen. Und 17" is ja schon ziemlich riesig.

Könnt ihr mir allgemein Auskunft über dieses Notebook geben und vllt. sagen, pb ihr schonmal von Problemen mit dem NB gehört hat.

Und ob ihr es euch für 1000€ kaufen würdet...?


Produktbeschreibung
 
Hmm...
Kann mir echt keiner helfen?
Wäre echt wichtig.

Danke.
Glg,
Moni
 
die pavilion reihe von HP ist ne billigschiene .... der support wird, glaub ich, von medion übernommen (aldi - laptops)!!
ansonst kann ich leider nicht viel sagen... hab nur mal kurz damit "rumgespielt"!
optisch ist es gelungen ... das display spiegelt jedoch ziemlich stark!!

das samsung hat wohl sicher den besseren support!! auch ist die hardware dem pavilion überlegen - da auf dem neuesten stand!

bedenke auch gewicht und größe... also 17 zoll sind echt nicht mehr handlich! auch das gewicht ist um 1 kg höher ....

naja, lange rede kurzer sinn... willst mit deinem NB auch mobil sein, solltest unbedingt zum r70 greifen!!
gibts ja auch schon um 1149 euro! der preisunterschied von 149 euro ist echt gerechtfertigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@salvatordali:

Danke für deine Antwort :)
Ich hab eben kaum Ahnung von der Hardware... GraKa und alles. Deshalb bin ich froh wenn mir da jemand ein bisschen hilft.
Mir sind 17" persönlich auch zu groß. Und bei dem Pad hab ich auch ein ungutes Gefühl wenn das soweit nach links hängt.

Mir gehts weniger um den Preisunterschied. Mir wurde halt nur gesagt das der besser ist ich ihn um weniger kriege...und dann hab ichs auch net gewusst.

Danke...
 
Die Positionierung des Touchpads ist eigentlich vollkommen normal, wie überall sonst auch. Quasi zwischen "F" und "J", sodass man beim normalen 10-Finger-Schreibsystem das Touchpad "zwischen die Arme" nimmt. Nur hat das 17 Zoll rechts einen Nummernblock, weswegen das Pad automatisch auf dem Gehäuse nach links rutscht.

Bleib beim R70. Da biste auf der sicheren Seite. Die Pavillons bekommen wirklich reihenweise schlechte Noten und 17 Zoll is Dir ja sowieso zu groß :)
 
@hörndl: Danke :) Dann hoff ich das das mit dem R70 auch klappt. Ich weiß nur nicht wie ich das dem einen jetzt sagen soll weil er mir ja vom R70 abgeraten hat (ein totaler HP-Fan) ... Aber ich denke ich nehm ihn mir...
danke!!
 
Moni91 schrieb:
@hörndl: Danke :) Dann hoff ich das das mit dem R70 auch klappt. Ich weiß nur nicht wie ich das dem einen jetzt sagen soll weil er mir ja vom R70 abgeraten hat (ein totaler HP-Fan) ... Aber ich denke ich nehm ihn mir...
danke!!

wieso willst du eigentlich so viel geld dafür ausgeben?
für welche anwendungen brauchst du dat ding?
 

Ähnliche Themen

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

HP Pavilion DV6142eu.

HP Pavilion oder Sony Vaio ?

Erste Eindrücke zum HP 8510w (mini review)

Zurück
Oben