HP Pavilion nach einschicken immernoch Probleme.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Osairis, 12.08.2009.

1. #1 Osairis, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    Osairis

Osairis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5720Z
    Hallo,
    ein bekannter hat einen HP dv6653eg

Er war vor kurzer zeit defekt und wurde eingeschickt (Grafikkarte defekt).Bevor der bei HP war hatte der PC mit Coolerpad ca 66-70° und jetzt hat er trotz Kühlerpad über 90°.
    Was sollen wir tun? Schonwieder einschicken oder was ? Reinigen müssen wir ihn definitiv nicht da er sauber ist.

System:
    AMD Turion 64 x2 TL-60 ~2,0GHZ
    Nvidia Geforce 8400M
    2048MB DDR2 Ram
    250GB Festplatte
    Vista Home Premium 32-bit standart,
    erst nachdem der laptop wieder zurückgekommen ist mit der recovery-dvd formatiert

Langsam kotzt der Support von HP an... Bauen die echt nur sch....e?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiTek666, 13.08.2009
    HiTek666

HiTek666 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 6930p / nc2400
    Leider ist der Consumer Support HP wirklich nicht der Knaller, der Business Support hingegen ist sehr gut ;-). Nächstes mal keinen Pavilion kaufen sondern ein Compaq oder Elitebook kaufen ;-) und bei Bedarf Next Day Service oder Next Day Vor Ort Service dazu buchen.

Und ja ich würde es nochmal einschicken bis der Fehler nicht mehr auftritt.

4. #3 Osairis, 13.08.2009
    Osairis

Osairis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5720Z
    Ja ich denke er wird ihn nochmal einschicken mit dem Hinweis das die die Wärmeleitpaste erneuern sollen.......

Thema:

HP Pavilion nach einschicken immernoch Probleme.

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion nach einschicken immernoch Probleme. - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN

HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Notebook: HP Pavilion dv6-6b55sg System: Win 7 Home Premium, 64bit, SP1 Problem: Nach...
  2. HP Pavilion dv5-1157eg mit mSata nachrüsten?

HP Pavilion dv5-1157eg mit mSata nachrüsten?: Hallo, unterstützt das oben genannte Notebook auch die mSata Karten?
  3. HP Pavilion DV9500 hängt nach Einschalten

HP Pavilion DV9500 hängt nach Einschalten: Hallo, ich habe bei meinem Pavilion DV9500 mit Vista die System Recovery durchgeführt. Nun bleibt nach dem Einschalten der Laptop beim...
  4. Pavilion dv5-1157eg TV Karte nachrüsten?

Pavilion dv5-1157eg TV Karte nachrüsten?: Hallo, ich habe gesehen, dass es dv5/dv7 Modelle mit eingebauter TV-Karte gibt. Ich würde gerne so eine bei meinem Gerät nachträglich...
  5. Pavilion DV6286eu nach deinstallation von Norton kein Netzwerk mehr

Pavilion DV6286eu nach deinstallation von Norton kein Netzwerk mehr: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe einer von Euch kann mir helfen. ich habe ein HP Pavillion DV6286eu erworben, welches mittels der Recovery...