HP Pavilion REPARATUR WO?????

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Baby1908, 04.02.2008.

1. #1 Baby1908, 04.02.2008
    Baby1908

Baby1908 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe im November 2005 den Laptop HP Pavilion beim Interspar gekauft!
    Doch leider ist mir jetzt die Klappe kaputt geworden! Das heißt, das er Bildschirm nicht offen bleibt.

Kann mir jemand sagen, wo ich das Reparieren lassen kann? Eine Anlaufstelle?
    Die Homepage von HP is ja doch sehr verwirrend :confused: und sehr unübersichtlich und auch die Hotline nummer gibt es nicht mehr bzw. wird nur auf die Homepage verwiesen!

Wer kann mir helfen???:confused: DANKE...

Liebe Grüße
    Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silentflight, 04.02.2008
    Silentflight

Silentflight Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde es bei einem der HP-Partner versuchen. Wichtig vorab klären was der Tascuh kosten soll. In Wien kenn ich einen sehr netten Vertragspartner...

Bei Bedarf schick mir eine PN

LG

Thema: HP Pavilion REPARATUR WO?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo reparieren Notebook Hewlett Packard in Dinslaken

,
  2. hp notebook reparatur wien

,
  3. hp notebook service wien

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion REPARATUR WO????? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6 Reparatur

HP Pavilion dv6 Reparatur: Hallo zusammen! Der Lüfter meines HP Pavilion dv6 surrt und brummt seit einiger Zeit - ich vermute mal das Lager ist defekt. Die Garantie ist...
  2. HP Pavilion dv9667eg - Frage nach Reparatur!

HP Pavilion dv9667eg - Frage nach Reparatur!: Mein Notebook (HP Pavilion dv9667eg) ist heute aus der Reparatur zurück gekommen. Ich erschrack etwas, als ich las, dass man meine Festplatte...
  3. pavilion dv6016ea nach Reparatur...?

pavilion dv6016ea nach Reparatur...?: Hi Alle, ich habe vor 18 monaten einen HP pavilion dv 6016ea gekauft. Folgende probleme hatte ich schon: -nach 6 Monaten: W-Lan Karte weg....
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  5. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...