HP Pavilion-Serie taugt nichts?

T

toddel

Forum Newbie
Hallo Notebook Freunde ;)

Normalerweise fragt man vor dem Kauf, ich weiß :confused:

Ich habe dieses Notebook gekauft, ein HP Pavilion DV9061ea.

Find das gerät super, bin sehr zufrieden.

Nun hab ich schon öfter im Internet, vor allem in Newsgroups, gelesen das die Pavilion Serie wohl von Medion gebaut wird und nichts taugen :(
Es wird davon abgeraten Geräte der Pavilion Serie zu kaufen...

Mach mir nun etwas Sorgen das ich Müll gekauft habe...

Wie sind denn eure Erfahrungen so mit den Pavillions?

Gekauft hab ich das Gerät hier vor Ort bei meinem PC-Dealer, den kenn ich ganz gut.
Kann mir nicht vorstellen das er mir minderwertige Ware verkauft.

viele Grüße,
Thorsten
 
hi,

wenn Leute sagen, die taugen nix ..

- lass es dir begründen und die Fehler genau aufzeigen

- sollten die Leute das Notebook selbst genutzt haben und dann auch über längere Zeit, denn da zeigt sich die Qualität, ausserdem wird viel zu schnell, ich habe mal gehört das ... rumerzählt

- kommt es immer darauf an, was du mit dem Notebook machst. Wie of wird es auf und abgebaut, rumgeschleppt usw. Ein Notebook das gut behandelt wird und nicht jeden Tag 3 mal auf und abgebaut wird, wird auch weniger beansprucht und da muss es kein 2000 Euro Notebook sein ..

- solltest du eh nicht alles glauben, was geschrieben wird. Leider wird in Foren oft nur der eigene Kauf verteidigt oder nur gemotzt .. die ruhigen und problemlosen User melden sich nicht/wenig in Foren

ceep cool .. unser hps waren immer recht gut ...

grüsse
Tom
 
Hallo, wo hast du denn das Notebok gekauft ?
Ich finde immer nur die AMD 1,6 gigaherz Variante.
 
Hallo toddel,

also ich hab noch nie richtig an einem Pavilion gearbeitet, aber ich schau mir gern NB auch mal im Mediamarkt oder so an. Was mir immer sofort auffällt ist, dass diese auch welche derjeniger NBs sind, die auf der Tastatur und Handballenauflage ziemlich heiß werden, obwohl die da ja nicht wirklich viel Leistung aufbringen müssen. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht.
 
Gekauft hab ich es bei mir hier im Ort im PC-Laden.
Hab es sonst auch nirgends in einem Online-Shop gefunden.

Die linke Seite wird etwas warm, das stimmt, stört mich bis jetzt aber noch nicht :cool:

Hatte es vor dem Kauf ordentlich gestestet und es hat mir sehr gefallen. Finde auch das es Verarbeitungstechnisch einen ordentlichen Eindruck macht.

Naja, wenn eben einige meinen das Ding taugt nichts, damit kann ich auch leben.
Ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache ;)

viele Grüße,
Thorsten
 
Ich finde die HP-Geräte echt klasse, gibt kaum Ausfälle und haben ein tolles Design.
Ich wünsche dir viel und lange Freude mit deinem Notebook!
 

Ähnliche Themen

Fragen bezüglich HP Pavilion HDX9480

HP Pavilion DV61.. Serie

Zurück
Oben