HP Pavilion tx 1000

hallo, brauche Unterstützung

Hallo, kann Dir gerne den kompletten Chipsatztreiber per Mail zusenden. Sind ca. 7,2 MB gezippt. Du musst nur nach dem Entpacken die Seup.exe ausführen. Falls Du noch weitere Treiber brauchst oder Fragen hast, kannst Du dich gerne bei mir melden. Habe auf meinem TX1020EA XP ohne Probleme laufen. Gruß Marcus
P.S: Bräuchte natürlich Deine Email Adresse :)

Habe euren Beitrag gelesen. Habe ein ähnliches Problem, mein Rechner erkennt unter XP sein Lan nicht. Wäre es dir vielleicht möglich mir diese Datei oder zumindest einen Link zu schicken.
LG
Walter
 
Hallo, versuch mal über den Geräte-Manager den Treiber manuel über Windows-Update zu beziehen. Hat bei mir funktioniert. (falls Du eine Wlan Internet Verbindung hast). Sollte aber über den Chipsatz-Treiber mitinstalliert werden.

Gruß mmrtl
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Hallo, versuch mal über den Geräte-Manager den Treiber manuel über Windows-Update zu beziehen. Hat bei mir funktioniert. (falls Du eine Wlan Internet Verbindung hast). Sollte aber über den Chipsatz-Treiber mitinstalliert werden.

Gruß mmrtl

Danke ich werds mir ansehen, aber heute nicht mehr.
LG aus Österreich
Walter
 
Hallo, kann Dir gerne den kompletten Chipsatztreiber per Mail zusenden. Sind ca. 7,2 MB gezippt. Du musst nur nach dem Entpacken die Seup.exe ausführen. Falls Du noch weitere Treiber brauchst oder Fragen hast, kannst Du dich gerne bei mir melden. Habe auf meinem TX1020EA XP ohne Probleme laufen. Gruß Marcus
P.S: Bräuchte natürlich Deine Email Adresse :)
Hallo, habe alles am laufen außer der Grafik meines HP1020ea, falls Du den hast, oder eine Idee!!!, XP ist für mich eine wichtige Lösung. Grüße Pit
 
Hallo Marcus, der Tip auf laptopvideo2go.com zu suchen war Gold wert. Habe mir die Treiberversion 167.58 als .exe installieren können.
Vielen Dank, PIT
 

Ähnliche Themen

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Zurück
Oben