HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von zestfully, 06.09.2011.

1. #1 zestfully, 06.09.2011
    zestfully

zestfully Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum!

Also irgendwie weiss ich schon nicht mehr, was ich machen soll ... ich wollte meinen HP Pavilion vor ca. 2 Wochen neu aufsetzen und dazu die Wiederherstellungs-Partition benutzen - irgendwie habe ich es wohl geschafft, die Partition zu löschen bzw. zu formatieren, habe zwar noch Daten drauf, wenn ich aber F11 drücke, startet das Notebook die Wiederherstellung NICHT.

Naja, daraufhin sah ich nur die Möglichkeit, die Recovery-CD's von HP zu bestellen (machte ich auch, € 40).

Gestern erhielt ich die 3 CD's, legte Nr. 1 ein und die Wiederherstellung startete - dann wurde um die CD Nr. 2 gefragt, lief alles wunderbar. Nur dann (Punkt 3 - Schreiben der Daten auf Festplatte) bleibt die Wiederherstellung IMMER WIEDER genau bei 12% stehen (habe es 3 Mal versucht) - dachte zuerst, das dauert vielleicht etwas, hatte das Programm jetzt aber die ganze Nacht laufen und er steht noch immer bei 12%.

Was bitte kann da los sein? Ich weiss schon nicht mehr, was ich tun soll ...

DANKE euch für Tipps/Ratschläge/Hilfe!!!!

Liebe Grüße
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 06.09.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Da scheint wohl die Festplatte defekt zu sein...

Noch Garantie? Dann einschicken...wenn nicht, neue kaufen und einbauen.
    Angebote gibt es als Übersicht bei Geizhals.at/de

4. #3 zestfully, 06.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    zestfully

zestfully Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe aber so einen Festplatten-Check gemacht, da funktioniert alles bzw. bringt der mir keinen Fehler! Hmm ... so ein Sch****!

Und komisch ist auch, dass ich eine normale Win7-Version (32Bit) ganz normal installieren kann ... also kann's doch nicht an der Festplatte liegen??

5. #4 2k5.lexi, 06.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 zestfully, 06.09.2011
    zestfully

zestfully Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    DANKE, ich werd's mal versuchen !!!

Thema: HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp notebook pavilion e028sg auslieferungszustand

,
  2. hp notebook auslieferungszustand

,
  3. hp pavilion pc auslieferungs zustand

,
  4. hp pavilion werksauslieferungszustand wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ... - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...