HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...

Z

zestfully

Forum Benutzer
Hallo liebes Forum!

Also irgendwie weiss ich schon nicht mehr, was ich machen soll ... ich wollte meinen HP Pavilion vor ca. 2 Wochen neu aufsetzen und dazu die Wiederherstellungs-Partition benutzen - irgendwie habe ich es wohl geschafft, die Partition zu löschen bzw. zu formatieren, habe zwar noch Daten drauf, wenn ich aber F11 drücke, startet das Notebook die Wiederherstellung NICHT.

Naja, daraufhin sah ich nur die Möglichkeit, die Recovery-CD's von HP zu bestellen (machte ich auch, € 40).

Gestern erhielt ich die 3 CD's, legte Nr. 1 ein und die Wiederherstellung startete - dann wurde um die CD Nr. 2 gefragt, lief alles wunderbar. Nur dann (Punkt 3 - Schreiben der Daten auf Festplatte) bleibt die Wiederherstellung IMMER WIEDER genau bei 12% stehen (habe es 3 Mal versucht) - dachte zuerst, das dauert vielleicht etwas, hatte das Programm jetzt aber die ganze Nacht laufen und er steht noch immer bei 12%.

Was bitte kann da los sein? Ich weiss schon nicht mehr, was ich tun soll ...

DANKE euch für Tipps/Ratschläge/Hilfe!!!!

Liebe Grüße
Chris
 
Da scheint wohl die Festplatte defekt zu sein...

Noch Garantie? Dann einschicken...wenn nicht, neue kaufen und einbauen.
Angebote gibt es als Übersicht bei Geizhals.at/de
 
Ich habe aber so einen Festplatten-Check gemacht, da funktioniert alles bzw. bringt der mir keinen Fehler! Hmm ... so ein Sch****!

Und komisch ist auch, dass ich eine normale Win7-Version (32Bit) ganz normal installieren kann ... also kann's doch nicht an der Festplatte liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE, ich werd's mal versuchen !!!
 

Ähnliche Themen

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

HP Pavilion zv5222ea BIOS-Problem

HP Pavilion DV6142eu.

HP Pavilion ohne Betriebssystem

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben