HP Pavilion zd8000 - Streifen im Display

Ja, wenn der externe Monitor ein korrektes Bild darstellt dann stimmt etwas beim Display selber bzw. bei der Verbindung von Graka und Display nicht.
 
Nur komisch, dass so viele Leute genau das gleiche Problem mit dem Modell haben. Ist also definitiv ein mangelhaftes Produkt, und ich würde jedem davon abraten es sich zu kaufen!

Für mich ist HP in Zukunft für alle Produktsparten - bis auf Drucker - gestorben. So einen Fehlkauf hatte ich noch nie gemacht.

1500€ in 2 1/2 Jahren Schrott.

Und während dieser Zeit heiße Oberschenkel (aufgrund der großen Hitze) und nervende Lüfter die an Lautstärke kaum zu überbieten waren - und das nach einem normalen Start des Betriebsystems ohne auch nur ein einziges resourcenstarkes Programm zu starten.
 
Nie mehr ein HP-Notebook

Auch ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem mit den senkrechten Streifen. Inzwischen zähle ich 8 Streifen (von links nach rechts: magenta, 3mal gelb, blau, gelb, magenta, gelb in unregelmäßigen Abständen über das Display verteilt). Ich denke, dass es sich um defekte Kontakte im Kabel zum Display handelt. Den Ärger mit dem lautstarken Lüfter habe ich ebenfalls. Mir ist es ebenfalls nicht gelungen das Gerät auseinanderzuschrauben. Ich habe für mein "HP Pavilion dv8231ea" damals 1400 Euro gezahlt. Auch bei mir sind die Defekte pünktlich nach der 2jährigen Garantiezeit eingetreten. Ich werde in Zukunft mit Sicherheit kein HP-Notebook mehr kaufen.
 
Zurück
Oben