HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von HGBode, 01.04.2010.

1. HGBode

HGBode Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe das oben angegebene Notebook geschenkt bekommen, weil es defekt ist. Ich möchte gerne versuchen es wieder flott zu bekommen.

Also vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt.

Also wenn ich es anschalten will leuchtet die Standbye Anzeige für ca 2. Sek auf und dann ist sie wieder aus. Kein Bildschirm, kein Bios, kein Surren, kein Rattern.... Gar nix...

Ich hab mal über die Notverriegelung eine XP CD eingelegt und dann eingeschaltet, für den Bruchteil einer Sek. lief das Laufwerk an, danach alles tot... Beim nächsten Versuch lief es auch nicht wieder an...

Nach Rücksprache mit der Frau des Vorbesitzers, meinte sie das ihr Mann sagte das ein "Block" defekt wäre... Sie aber nicht sicher sei.

Es gab einen Kostenvoranschlag, der ist aber im Müll gelandet... Reparatur wurde abgelehnt, wegen Unwirtschaftlichkeit. Mag ich nicht soooo richtig glauben, denn die wollten wohl unbedingt neu verkaufen... Ist ja auch ein älters Modell... Ich wollte es versuchen mit gebrauchten Teilen wiedert flott zu bekommen.

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielen Dank

Carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion ze2000 lässt sich nicht hochfahren

,
  2. hp pavilion ze2000 monitor defekt

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt??? - Ähnliche Themen

1. Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000

Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000: Hallo, das Problem mit dem heiß werden der Buchse konnte zum Glück gelöst werden. Die Verbindungsdrähte von Buchse zur Platine und von dort...
  2. Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Ladekabel bzw. der Stecker von meinem HP Pavilion ze2000 wird so extrem heiß, dass der Kunststoff im...
  3. Problem mit Pavilion ze2000

Problem mit Pavilion ze2000: Hallo Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem pavilion ze2000. Und zwar: Mein Notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Bzw....
  4. Teile eines HP Pavilion ze2000 Notebooks

Teile eines HP Pavilion ze2000 Notebooks: Hallo! Ich verkaufe die Bestandteile eines HP Pavilion ze2000. Das Notebook wurde gegen eine neues Ersetzt, weil der Netzbetrieb bzw. das...
  5. HP Pavilion ze2000 Wlan Problem

HP Pavilion ze2000 Wlan Problem: Hallo erst mal, ich wende mich mit einem GROßEN Problem an euch den der HP Service + Telecom Service wissen keine Rat mehr. Mein Notebook...