HP Pavilion ze2000 Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von NullAhnung, 13.08.2007.

1. #1 NullAhnung, 13.08.2007
    NullAhnung

NullAhnung Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal,

ich wende mich mit einem GROßEN Problem an euch den der HP Service + Telecom Service wissen keine Rat mehr.

Mein Notebook bricht immer exakt nach ca 60 min. die Wlan Verbindung ab erst nach einem Neustart ist eine wieder einwahl möglich. Im Lan Modus gibt es keine Probleme. Es wurden schon sämtliche Treiber installiert wie auch Router Einstelllungen und Notebook Einstellungen verändert. Und das Problem ist immer noch da.

Mein Router ist von T-com ein Speedport W701 V . Auf dem Notebook selbst ist XP installiert.

Ich hoffe ihr habt Lösungen für diese Harte Nuss parat.

mfg

NullAhnung:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 13.08.2007
    boba777

boba777 Guest

war das problem schon immer da oder erst seit kurzem, hast du nen neuen router oder n neues notebook?

4. #3 NullAhnung, 13.08.2007
    NullAhnung

NullAhnung Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Problem besteht seit das ich Wlan habe. Besteht jetzt gut 5 Monate ohne richtige Lösung seitens HP und T-com.

5. #4 boba777, 13.08.2007
    boba777

boba777 Guest

also seit du den router hast? wenn du normal ins internet gehts oder bricht es da auch nach 60min ab? schonmal probiert mit nem anderen notebook per wlan zu surfen, von nem freund oder so? probier mal das, wenns au net klappt, weist du zumindest, dass es nicht an deinem notebook liegt.

6. #5 k4sach3, 13.08.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 NullAhnung, 15.08.2007
    NullAhnung

NullAhnung Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie geht das wechseln der Kanäle ?? Den im Lan Modus gibts ja auch keine Probleme. Das Problem kommt nur im Wlan Modus und so nach ca 60 min. Ich muss dann das Notebook wieder neustarten dann kann ich wieder surfen.

Werd jetzt dann mal an einem Hotspot fahren und das Wlan testen.

mfg

8. #7 Nueguns, 15.08.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Den Kanal kannst du auf der Konfiguartionsseite des Routers unter den WLAN-Einstellungen ändern, kenne leider deinen Router nicht, daher kann ich dir leider nicht sagen, wie der Menüpunkt genau heißt. Alternativ könntest du dich im Bekanntenkreis umfragen, ob jemand eine WLan-Karte (PCMCIA/ExpressCard oder auch einen WLan-Stick) hat, die er dir vorübergehend borgen könnte (zum Testen, obs am Router liegt, oder an der eingebauten WLan-Karte). Auch könnte es sein, dass Windows muckt! Hast du schon mal das Wiederherstellen probiert?

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 NullAhnung, 18.08.2007
    NullAhnung

NullAhnung Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie meinst das mit Wiederherstellen ? Test jetzt mal alles nach und nach glaub eher das das XP mit Wlan Probleme hat.

mfg

11. #9 Nueguns, 19.08.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Mit Wiederherstellen meine ich, dass du mit der mitgelieferten bzw. selbst gebrannten Wiederherstellungs CD das Book auf Auslieferungszustand zurückbringst.

Thema: HP Pavilion ze2000 Wlan Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich wlan am hp pavilion ze2000

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion ze2000 Wlan Problem - Ähnliche Themen

1. Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000

Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000: Hallo, das Problem mit dem heiß werden der Buchse konnte zum Glück gelöst werden. Die Verbindungsdrähte von Buchse zur Platine und von dort...
  2. Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Ladekabel bzw. der Stecker von meinem HP Pavilion ze2000 wird so extrem heiß, dass der Kunststoff im...
  3. HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???

HP Pavilion ZE2000... Hoffnungsloser Fall??? Defekt???: Hallo, ich habe das oben angegebene Notebook geschenkt bekommen, weil es defekt ist. Ich möchte gerne versuchen es wieder flott zu bekommen....
  4. Problem mit Pavilion ze2000

Problem mit Pavilion ze2000: Hallo Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem pavilion ze2000. Und zwar: Mein Notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Bzw....
  5. Teile eines HP Pavilion ze2000 Notebooks

Teile eines HP Pavilion ze2000 Notebooks: Hallo! Ich verkaufe die Bestandteile eines HP Pavilion ze2000. Das Notebook wurde gegen eine neues Ersetzt, weil der Netzbetrieb bzw. das...