hp pavillion dv 6000 bleutooth?

H

hp sven

Forum Newbie
hallo i besitze ein hp notebook.
beim stöbern im geräte manager fand ich in den einstelungen für die wlan karte, die option: bluetoothkompatibel ... diese funktion ist werkseitig deaktiiviert... nun meine frage...was passiert wenn ich diese funktion aktiviere...kan mein notebook dann bluetooth?
nebenbei gesagt sind da noch ein haufen andre optionen aufgeführt dehren sinn i nich verstranden habe


lieben dank schonmal für die hilfe
 
Da es viele unterschiedliche Ausführungen der dv6000 gibt musst du prüfen ob dein Modell Bluetooth hat (Beschreibung auf der Verpackung). Ich denke mal es hat kein Bluetooth und die Einstellung wird nichts bewirken. Sie ist nur da weil es eben Modell mit BT gibt. Wie heisst denn das Gerät detailliert?

Gruss, Cujo
 
genau heist es dv6142eu....
hatte mir so gedacht das das evtl. so ne kombi wlan karte drin is die auch bluetooth kann....
man weis ja wie das heut zu tage so is...das bei manchen geräten nur der knopf nich angeklempt ist um eine teure funktion zu aktivieren welche in der austattung dann ma hundert euro mehr kostet, damit die produktionskosten kleingehalten werden oder so....
wundert mich halt nur weil es im setup der wlankarte mit drin is wo mann auch die stromsparfunktion usw. einstellen kann....
 
Probiers doch mal aus. Mit einem neueren Handy, das Bluetooth kann, solltest du dann mal ein anderes Gerät finden können.
 
also habs ma angeschaltet aber mein handy (xda neo) findet keine geräte...
mmh vielleicht fehlt ja auch nur n treiber...
also is jetz nich lebenswichtig für mich...aber intressiert mich halt schon...
 
Du hast kein Bleutooth ^^ musste wohl für nen10ner nen Bleutooth Döngle kaufen , einfach mal bei ebäh guckorn.

:rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen

Hp Pavillion DV 6000 W-Lan Adapter kaputt?

HP pavillion dv 6000 wird sehr heiss und laut

hp pavillion dv 6000 bleutooth?

HP Pavillion DV 6000 WIN XP läuft zwar, aber ...

Zurück
Oben