Hp Pavillion DV 9000 - Monitor scharz

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von polovision, 29.11.2010.

1. #1 polovision, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    polovision

polovision Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hp Pavillion DV 9000 - Monitor schwarz

besitze seit 3 Jahren ein hp notebook dv9000.
    letzte Woche ging dann beim hochfahren bzw. einschalten von anfang der Monitor nicht, d.h. er bliebt komplett schwarz als wäre er aus....

wenn ich jedoch einen externen Monitor anschließe funzt dieser aber der interne nicht.......so habe ich jetzt die Woche über immer wieder am mal an dem Gerät gesessen. Nun am Samstag schalte ich wieder einmal ein mit externem Bildschirm und siehe da der interne, normale Notebookschirm geht wieder wie eine Eins......aber leider nur bis gestern Abend. Habe den Laptop gestern Abend wieder heruntergefahren und hatte da dann schon im Gefühl dass er das nächste mal bestimmt wieder nicht mehr gehen würde.....und so war es dann leider auch.....das gibts doch nicht....was kann denn das sein?

Vielleicht weil ich ihn gestern mal wieder länger laufen hab lassen und er ein bischen wärmer wurde? oder evtl. durch einen Virus oder Trojaner

Bin echt ratlos darum wende ich mich jetzt mal hier mit meine Problem.

Schöne Grüße und VIELEN DANK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 29.11.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

Klingt ganz danach, als ob das Verbindungskabel zwischen Mainboard und Monitor entweder defekt oder lose ist.

Michael

4. #3 4eversr, 29.11.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
Thema:

Hp Pavillion DV 9000 - Monitor scharz

Die Seite wird geladen...

Hp Pavillion DV 9000 - Monitor scharz - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material

HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material: Hallo! so, nun hats mein HP Not(e)book auch erwischt. Mit dem Ding hatte ich nur Ärger bisher gehabt, ist wahrlich eine Meisterleistung was HP...
  2. Hp pavillion Dv9000 recovery

Hp pavillion Dv9000 recovery: hallo liebes forum ich hab da ein problem... ich hab auf mein laptop 64bit raufgespielt aber jetzt gehen viele programme nicht und mein...
  3. HP Pavillion dv9000 17"

HP Pavillion dv9000 17": Biete hier mein gebrauchtes Notebook an. Es ist in einem guten Zustand und auf dem Deckel ist noch Schutzfolie drauf. Neupreis vor 6 Monaten war...
  4. hp pavillion dv9000

hp pavillion dv9000: hallo habe seit kurzen ein großes problem. Mein Laptop (ca. 1 1/2 Jahre alt) funktioniert seit kurzen nicht mehr. Ich mache ihn an und dann kommt...
  5. Hp Pavillion DV 9000 Display

Hp Pavillion DV 9000 Display: Hi leute wollte fragen ob jemand eine seite oder jemanden kennt wo ich für das oben genannte modell ein tft finden kann. Wäre euch sehr...