HP Pavillion dv5 1032g: Problem mit patchen mit Vista Glazz

E

emskater

Forum Benutzer
Hallo an alle... :)

Ich hab da ein kleine Problem. Ich habe mir das Programm Vista Glazz runtergeladen, mit diesem habe ich dann halt gepatched, das System oder die Themen, ich kenn mich nicht sehr gut aus. Auf jeden Fall wollte ich es wieder unpatchen, habe es aber vergessen und 1 Tag darauf habe ich eine Systemwiedeherstellung gestartet.
So jetzt zum Problem: Ich habe mir gerade das Programm "Vista Visual Master" runtergeladen, und mein freund hat erfahrungen mit diesem Programm, also wil ich sagen, dass dieses sehr gut funktioniert. Ich wil jetzt mit Vista Visual Master ein Theme patchen, jedoch steht da, dass meine Themen bereits gepatched sind, und ih soll sie wieder unpatchen. Ok ich installier mir das Programm Vista Glazz wieder neu, probiere es unzupatchen, aber nichts funktioneiert, es passiert nichts, es ändert sich nchts.
Passiert da jetzt eh nichts, wenn des einfach gepatched bleibt?
Ich würde sehr gerne alles wieder unpatchen, also vl hat jemand von euch eine Lösung?

Danke im Vorraus... MFG

Emin
 
Gehört das überhaupt hier rein??? Ist doch eher ein Softwareproblem.

Ich kenne leider das Programm nicht, aber wahrscheinlich hilft da nur mehr eine Neuinstallation von Vista.
 
Ich kenn mich leider nicht sehr gut aus mit diesem Forum:confused:

Auf jeden fall habe ich meinen Laptop über meine Recovery Partition neuaufgesetzt.... Hilft nichts..
Danke.... MFG
 
Bist Du Dir da sicher - mit der Neuinstallation (mit Formatierung der Systemplatte)??? Oder hast du da einfach nur repariert??? Bei einer Recoveryinstallation wird dein Laptop wieder auf den Auslieferungszustand gesetzt. D.H. später Installierte Programme sind da nicht mehr drauf (auch dieses Vista Glazz wäre weg und somit auch die vorgenommenen Änderungen).
Vorher aber nicht eine Sicherung der eigenen Daten vergessen.
 
Ja ich habe davor sogar eine Systemwiederherstellung auf 1 Woche früher durchgeführt.
Danach hat es nicht funktioniert und ihc habe meinen Laptop eben mit der Recovery auf den Ausliederzustand wiederherstellt. Das verwirrt mich ja so sehr, dass das nicht rükgängig wurde....
ich weiß nicht was ich noch machen sollte.
Danke.
 
Zurück
Oben