HP Pavillion dv5 1032g: Problem mit patchen mit Vista Glazz

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von emskater, 09.03.2009.

1. #1 emskater, 09.03.2009
    emskater

emskater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle... :)

Ich hab da ein kleine Problem. Ich habe mir das Programm Vista Glazz runtergeladen, mit diesem habe ich dann halt gepatched, das System oder die Themen, ich kenn mich nicht sehr gut aus. Auf jeden Fall wollte ich es wieder unpatchen, habe es aber vergessen und 1 Tag darauf habe ich eine Systemwiedeherstellung gestartet.
    So jetzt zum Problem: Ich habe mir gerade das Programm "Vista Visual Master" runtergeladen, und mein freund hat erfahrungen mit diesem Programm, also wil ich sagen, dass dieses sehr gut funktioniert. Ich wil jetzt mit Vista Visual Master ein Theme patchen, jedoch steht da, dass meine Themen bereits gepatched sind, und ih soll sie wieder unpatchen. Ok ich installier mir das Programm Vista Glazz wieder neu, probiere es unzupatchen, aber nichts funktioneiert, es passiert nichts, es ändert sich nchts.
    Passiert da jetzt eh nichts, wenn des einfach gepatched bleibt?
    Ich würde sehr gerne alles wieder unpatchen, also vl hat jemand von euch eine Lösung?

Danke im Vorraus... MFG

Emin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 09.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Gehört das überhaupt hier rein??? Ist doch eher ein Softwareproblem.

Ich kenne leider das Programm nicht, aber wahrscheinlich hilft da nur mehr eine Neuinstallation von Vista.

4. #3 emskater, 10.03.2009
    emskater

emskater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kenn mich leider nicht sehr gut aus mit diesem Forum:confused: