HP Pavillion dv5 1032g: Problem mit patchen mit Vista Glazz

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von emskater, 09.03.2009.

1. #1 emskater, 09.03.2009
    emskater

emskater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle... :)

Ich hab da ein kleine Problem. Ich habe mir das Programm Vista Glazz runtergeladen, mit diesem habe ich dann halt gepatched, das System oder die Themen, ich kenn mich nicht sehr gut aus. Auf jeden Fall wollte ich es wieder unpatchen, habe es aber vergessen und 1 Tag darauf habe ich eine Systemwiedeherstellung gestartet.
    So jetzt zum Problem: Ich habe mir gerade das Programm "Vista Visual Master" runtergeladen, und mein freund hat erfahrungen mit diesem Programm, also wil ich sagen, dass dieses sehr gut funktioniert. Ich wil jetzt mit Vista Visual Master ein Theme patchen, jedoch steht da, dass meine Themen bereits gepatched sind, und ih soll sie wieder unpatchen. Ok ich installier mir das Programm Vista Glazz wieder neu, probiere es unzupatchen, aber nichts funktioneiert, es passiert nichts, es ändert sich nchts.
    Passiert da jetzt eh nichts, wenn des einfach gepatched bleibt?
    Ich würde sehr gerne alles wieder unpatchen, also vl hat jemand von euch eine Lösung?

Danke im Vorraus... MFG

Emin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 09.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Gehört das überhaupt hier rein??? Ist doch eher ein Softwareproblem.

Ich kenne leider das Programm nicht, aber wahrscheinlich hilft da nur mehr eine Neuinstallation von Vista.

4. #3 emskater, 10.03.2009
    emskater

emskater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kenn mich leider nicht sehr gut aus mit diesem Forum:confused:

Auf jeden fall habe ich meinen Laptop über meine Recovery Partition neuaufgesetzt.... Hilft nichts..
    Danke.... MFG

5. #4 kalosklara, 10.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Bist Du Dir da sicher - mit der Neuinstallation (mit Formatierung der Systemplatte)??? Oder hast du da einfach nur repariert??? Bei einer Recoveryinstallation wird dein Laptop wieder auf den Auslieferungszustand gesetzt. D.H. später Installierte Programme sind da nicht mehr drauf (auch dieses Vista Glazz wäre weg und somit auch die vorgenommenen Änderungen).
    Vorher aber nicht eine Sicherung der eigenen Daten vergessen.

6. #5 emskater, 10.03.2009
    emskater

emskater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich habe davor sogar eine Systemwiederherstellung auf 1 Woche früher durchgeführt.
    Danach hat es nicht funktioniert und ihc habe meinen Laptop eben mit der Recovery auf den Ausliederzustand wiederherstellt. Das verwirrt mich ja so sehr, dass das nicht rükgängig wurde....
    ich weiß nicht was ich noch machen sollte.
    Danke.

Thema:

HP Pavillion dv5 1032g: Problem mit patchen mit Vista Glazz

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion dv5 1032g: Problem mit patchen mit Vista Glazz - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  4. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...