Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

J

Jakeroni

Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop!
das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000!

zum problem: der bildschirm weißt bildstörungen auf und zwar in der form, dass alles was weiß sein sollte, komplett rosa ist und alles was schwarz sein sollte grün flimmert! das problem trat anfangs nur kurz auf und war beim neustart verschwunden! dann wurde es zunehmend schlimmer und jetzt ist es nur noch so! alle externen monitore, beamer, fernseher funktionieren einwandfrei! ich habe das bios erneuert! ein neues betriebssystem draufgemacht! festplatte formatiert! alle treiber erneuert! neu ist jetzt auch noch ein grüner streifen im rechten bildschirmbereich, aber nur wenn es schwarz ist! :confused:

im letzten schritt habe ich ihn dann heute auseinander genommen nach einer anleitung im internet (hp pavillion dv6000 demontage) um zu schauen ob es vllt ne fehlerhafte steckverbindung von irgendwas war! war es nicht! :(nach 5 stunden war er wieder komplett, läuft genauso wie vorher stabil, aber schon beim ersten schwarzen bildschirm, sieht man das grüne flackern! :mad:
hab alles abgesucht aber noch nichts zu so einem fehler gefunden! über hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar! also die info ob ich mir einen defekten pavillion ersteiger und dann einfach die teile austausche!
bis auf den fehler läuft er ja einwandfrei und ich fände es zu schade, ihn wegzuschmeißen, da er für mich ansonsten völlig ausreicht!

hoffe jemand hat sowas schonma gesehn und weiß etwas!
grüße Jake
 
Zurück
Oben