Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Jakeroni, 06.02.2012.

1. #1 Jakeroni, 06.02.2012
    Jakeroni

Jakeroni Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavillion dv 6000
    Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop!
    das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000!

zum problem: der bildschirm weißt bildstörungen auf und zwar in der form, dass alles was weiß sein sollte, komplett rosa ist und alles was schwarz sein sollte grün flimmert! das problem trat anfangs nur kurz auf und war beim neustart verschwunden! dann wurde es zunehmend schlimmer und jetzt ist es nur noch so! alle externen monitore, beamer, fernseher funktionieren einwandfrei! ich habe das bios erneuert! ein neues betriebssystem draufgemacht! festplatte formatiert! alle treiber erneuert! neu ist jetzt auch noch ein grüner streifen im rechten bildschirmbereich, aber nur wenn es schwarz ist! :confused:

im letzten schritt habe ich ihn dann heute auseinander genommen nach einer anleitung im internet (hp pavillion dv6000 demontage) um zu schauen ob es vllt ne fehlerhafte steckverbindung von irgendwas war! war es nicht! :(nach 5 stunden war er wieder komplett, läuft genauso wie vorher stabil, aber schon beim ersten schwarzen bildschirm, sieht man das grüne flackern! :mad:
    hab alles abgesucht aber noch nichts zu so einem fehler gefunden! über hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar! also die info ob ich mir einen defekten pavillion ersteiger und dann einfach die teile austausche!
    bis auf den fehler läuft er ja einwandfrei und ich fände es zu schade, ihn wegzuschmeißen, da er für mich ansonsten völlig ausreicht!

hoffe jemand hat sowas schonma gesehn und weiß etwas!
    grüße Jake

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Die Seite wird geladen...

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?! - Ähnliche Themen

1. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  2. HP Pavillion dv6000

HP Pavillion dv6000: Bei meinem Notebook besteht folgendes Problem: Zunächst dauerte es zunehmend etwas länger bis er "anfuhr". Dann ließ er sich eine zeitlang...
  3. Laptop geht nach Windows XP-Neuinstallation ständig aus (HP Pavillion dv6000)

Laptop geht nach Windows XP-Neuinstallation ständig aus (HP Pavillion dv6000): Hallo ihr Lieben! Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar habe ich vor kurzem Windows XP neu installiert, da ich mal...
  4. HP Pavillion dv6000 serie - akku lädt nur bis 30 %

HP Pavillion dv6000 serie - akku lädt nur bis 30 %: hey :] ich habe einen HP Pavillion der dv6000 serie... mein problem ist das ich immer am stromnetz hängen muss da der akku nicht mehr als 30...
  5. Probleme mit HP Pavillion dv6000

Probleme mit HP Pavillion dv6000: Hi, meine Freundin hat den HP Pavillion dv6000 mit Windows XP und hatte bis vor kurzem kein Problem mit ihm. Vor zwei Tagen hatte sie einen...