HP Pavillion dv6000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Montana, 21.03.2011.

1. #1 Montana, 21.03.2011
    Montana

Montana Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem Notebook besteht folgendes Problem: Zunächst dauerte es zunehmend etwas länger bis er "anfuhr". Dann ließ er sich eine zeitlang überhaupt nicht mehr einschalten. Ich habe dann ein neues Ladegerät gekauft. Dann konnte ich ihn wieder gelegentlich einschalten und jetzt geht wieder überhaupt nichts mehr. Manchmal lief er erst an, wenn ich am Akku rüttelte. Die Lichter brennen, das Gebläse läuft auch an, nur der Bildschirm geht nicht an. Das Kontrollämpchen für den Bildschirm versucht anfangs zu blinken, bleibt aber dann wieder dunkel. Was könnte hier vorliegen? Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Schwer ohne genaue Daten deines NB

Lade / Netzgeräte müssen MINDESTENS oder MEHR Leistung bringen als für dieses Modell vorgesehen, sonst gibt es beim Start nur Probs oder gar kein Start.

dv6000 liegen in der Regel bei 3,5 A sekundär aufwärts ( je nach Modell )
    Grössere "Geschwister" mögen überhaupt erst 4,8 A aufwärts ( 9000er )

4. #3 4eversr, 21.03.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Pavilion DV6000 ? - Da ist der Fall doch eigentlich klar: Grafikchip im Eimer bzw. genauer: Microrisse im Grafikchip. - Kann gut sein wenn du das Laptop ne Zeit lang auf die Heizung stellst oder mit dem Fön aufwärmst, das er sich dann wieder ganz normal einschalten lässt (solang er noch warm ist) - Ich würde deine Ladegerät/Akkuerfolge jetzt erstmal auf "Zufall" schieben, bzw. das du irgendwie den richtigen "Druck" auf den Chip ausgelöst hast, das er da nochmal "ansprang".

Einige Leute backen auch ihr Notebook um den Fehler zu beheben: http://www.notebookforum.at/hewlett-packard-forum/26727-hp-pavilion-dv9000-bildschirm-bleibt-schwarz-3.html

Thema:

HP Pavillion dv6000

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion dv6000 - Ähnliche Themen

1. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  2. Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!: Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop! das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000! zum problem: der bildschirm...
  3. Laptop geht nach Windows XP-Neuinstallation ständig aus (HP Pavillion dv6000)

Laptop geht nach Windows XP-Neuinstallation ständig aus (HP Pavillion dv6000): Hallo ihr Lieben! Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar habe ich vor kurzem Windows XP neu installiert, da ich mal...
  4. HP Pavillion dv6000 serie - akku lädt nur bis 30 %

HP Pavillion dv6000 serie - akku lädt nur bis 30 %: hey :] ich habe einen HP Pavillion der dv6000 serie... mein problem ist das ich immer am stromnetz hängen muss da der akku nicht mehr als 30...
  5. Probleme mit HP Pavillion dv6000

Probleme mit HP Pavillion dv6000: Hi, meine Freundin hat den HP Pavillion dv6000 mit Windows XP und hatte bis vor kurzem kein Problem mit ihm. Vor zwei Tagen hatte sie einen...