HP Pavillion dv9000 17"

S

senatorb

Forum Benutzer
Biete hier mein gebrauchtes Notebook an.
Es ist in einem guten Zustand und auf dem Deckel ist noch Schutzfolie drauf.
Neupreis vor 6 Monaten war 1100€
Ich konnte auch ohne Probleme anspruchsvolle Games darauf spielen.
Eine persönliche Abholung wäre mir am liebsten und ich würde den eventuellen Käufer auch ein Stück entgegen Fahren damit der Weg eventuell nicht so weit ist.

hier sind die Daten...
17Zoll
AMD Turion 64 X2 mit jeweils 2,2GHz
3GB DDR Ram
Geforce 8400 M
2X 160GB HDD
Kartenleser Fernbedienung Webcam Wlan und vieles mehr
bei Fragen einfach Fragen oder nähere Infos auf der Herstellerseite entnehmen
Der genaue Typ ist HP Pavillion dv9767eg
 
Bleibt einiges offen:

Preisvorstellung?
Wohnort/Standort des Geräts?
Irgendwelche speziellen Garantien auf das Gerät, die noch laufen?
Warum verkaufst Du's? Warst unzufrieden?
 
Hallo also ich war mit dem Gerät ganz zufrieden bis auf das ich ein Problem mit dem Wlan hatte was aber Garantiebedingt behoben wurde.
Garantie ist noch drauf auf dem Gerät allerdings habe ich keine Rechnung mehr aber das war bei HP kein Problem.
Ich verkaufe es lediglich weil ich auf einen PC umsteigen möchte und 2 Laptops und 1 PC ist etwas zuviel für uns.
Wohnhaft bin ich in Arnstadt das liegt in Thüringen ca 20 km von Erfurt entfehrnt.
Preislich dachte ich an 600 Euro.
Mfg Matthias
 
Schon mal das Forum durchsucht? dv9000er und dv5000er Serie mit all dessen Problemen? Anfangen tut es meist mit der WLAN-Karte breitet sich dann auf die Grafikkarte und das Motherboard aus.

Ich will Dein Notebook ja nicht schlecht machen - aber nach 2 Jahren sind speziell diese Serien nur mehr Schrott! Das schreibe ich aus eigener Erfahrung. Da sind auch 600 Euro zuviel.

Aber versuchen kannste es ja.... Wenn´s hier nicht geht... dann vielleicht bei e-bay.

edit: Hab mir mal Deine anderen Beiträge durchgelesen, welche meine Vermutungen bestätigen. Extreme Hitzeprobleme: Ergo - früher oder später wird sich das Motherboard und die Grafikkarte vertschüssen! Ist ja nicht Deine Schuld..... aber von einem Kauf rate ich Jedem ab!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht ob man dieses Thema schließen kann oder löschen aber auf jeden Fall is er weg.
Danke
 
Zurück
Oben