hp pavillion dv9000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Soldi3r OG, 19.01.2009.

1. #1 Soldi3r OG, 19.01.2009
    Soldi3r OG

Soldi3r OG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo habe seit kurzen ein großes problem. Mein Laptop (ca. 1 1/2 Jahre alt) funktioniert seit kurzen nicht mehr. Ich mache ihn an und dann kommt drei mal so ein "pieeepen". Display zeigt gar nichts an. WAS NUN ??
    hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus SOLDI3R OG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 19.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ab in die Reparatur! Gleich den Piepcode mit angeben, dann wissen die gleich bescheid, was kaputt ist.

4. #3 Soldi3r OG, 19.01.2009
    Soldi3r OG

Soldi3r OG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vllt ist da gar nichts kaputt......dachte vllt kann man iwie selbst etwas machen

5. #4 kalosklara, 19.01.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Nööööö, vergiss es!!!! Grafikkarte defekt!! Ausserdem hast Du noch Garantie - daran selbst herumpfuschen wäre der größte Fehler!!!

6. #5 SchwarzeWolke, 19.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Jupp, sobald dein Notebook piept und/oder anfängt, wie ein Weihnachtsbaum zu blinken: Ab damit in den Service, sofern du noch Garantie hast.

7. #6 Soldi3r OG, 19.01.2009
    Soldi3r OG

Soldi3r OG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja gut...kann man das nicht selber reparieren und wie viel würde das kosten bzw. wo kann man das hin schicken, weil ich meine rechnung nicht mehr findeb kann.

8. #7 kalosklara, 20.01.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Setze dich am besten in solchen Fragen direkt mit dem Support (HP-Homepage) in Verbindung.

9. #8 Emerica, 20.02.2009
    Emerica

Emerica Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9500
    Hp

Hallo,
    Wenn du deine Rechnung nicht mehr findest ist es schon scheiße.
    Es kommt darauf an was kaputt ist.
    Sorry kann dir nicht weiterhelfen an deine Stelle hätte ich mich bei einem EDV-Techniker erkundigt was genau defekt ist und wie viel es kosten würde es zu reparieren

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. stev

stev Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, zusammen,

Hatte auch dass Problem mit meinen dv9000 Board, lies sich nichtmehr einschalten. Grantie war auch schon verfallen.

Habe mir bei einen Techniker einen Kostenvoranschlag geben lassen, wo der Preis für eine reparatur zwischen € 300-400 lag.
    War mir viel zu teuer!!!

Habe es dann bei einer Firma Namens STT-Powerline reparieren lassen.
    Für € 195,- wurde mein Notebook kostenlos bei mir abgeholt und nach reparatur innerhalb von 7 Tagen wieder an mich zurückversand.

Ein guter Service, vorallem wenn die Garantie nichtmehr gilt.

12. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Hallo
    Unter diesem Link, kannst du einsehen, ob deine Kiste noch in der Garantie ist

Warranty check - IT Resource Center

Wenn nicht, wird es bei HP teuer
    Subanbieter die die Grafikkarte reparieren gibt es, kosten etwa 150 Euro, allerdings hält es nur kurz
    Nennt sich flexing oder ähnlich, auf jeden Fall wird die Graka nur erhitzt und sozusagen neu verlötet.Hält in 99 von 100 Fällen max Wochen, vielleicht etwas länger

Hab ein Notebook machen lassen, das jetzt das 3.mal dort ist und jetzt sicher komplett tod ist ( 1.mal 1 Tag gehalten / 2.Versuch hat es 2 std gehalten / 3.Versuch wird von der Firma überlegt mir das Geld rückzuerstatten)
    Das traurige ist, das ich bereits fast 100 Euro an Versandkosten habe und die Firma immer andere, als meine Originalverpackung genommen hat beim Rückversand, wobei das NB jetzt optisch wie ein Müllhauffen aussieht :mad: ( war vorher wie neu )
    Es hilft meist nur ein neues Motherboard, sonst wird es eine geldverschlingende und nervenaufreibende Aktion
    mfg

Thema:

hp pavillion dv9000

Die Seite wird geladen...

hp pavillion dv9000 - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material

HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material: Hallo! so, nun hats mein HP Not(e)book auch erwischt. Mit dem Ding hatte ich nur Ärger bisher gehabt, ist wahrlich eine Meisterleistung was HP...
  2. Hp pavillion Dv9000 recovery

Hp pavillion Dv9000 recovery: hallo liebes forum ich hab da ein problem... ich hab auf mein laptop 64bit raufgespielt aber jetzt gehen viele programme nicht und mein...
  3. HP Pavillion dv9000 17"

HP Pavillion dv9000 17": Biete hier mein gebrauchtes Notebook an. Es ist in einem guten Zustand und auf dem Deckel ist noch Schutzfolie drauf. Neupreis vor 6 Monaten war...
  4. XP-Treiber für HP Pavillion dv9000?

XP-Treiber für HP Pavillion dv9000?: Halllo Leute, habe mir ein neues HP-Notebook gekauft, und zwar den Pavillion dv9000. Vista war drauf!!!! Habe jetzt WinXP Pro drauf...
  5. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...