hp pavillion dv9000

S

Soldi3r OG

Forum Newbie
hallo habe seit kurzen ein großes problem. Mein Laptop (ca. 1 1/2 Jahre alt) funktioniert seit kurzen nicht mehr. Ich mache ihn an und dann kommt drei mal so ein "pieeepen". Display zeigt gar nichts an. WAS NUN ??
hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus SOLDI3R OG
 
Ab in die Reparatur! Gleich den Piepcode mit angeben, dann wissen die gleich bescheid, was kaputt ist.
 
vllt ist da gar nichts kaputt......dachte vllt kann man iwie selbst etwas machen
 
Nööööö, vergiss es!!!! Grafikkarte defekt!! Ausserdem hast Du noch Garantie - daran selbst herumpfuschen wäre der größte Fehler!!!
 
Jupp, sobald dein Notebook piept und/oder anfängt, wie ein Weihnachtsbaum zu blinken: Ab damit in den Service, sofern du noch Garantie hast.
 
ja gut...kann man das nicht selber reparieren und wie viel würde das kosten bzw. wo kann man das hin schicken, weil ich meine rechnung nicht mehr findeb kann.
 
Setze dich am besten in solchen Fragen direkt mit dem Support (HP-Homepage) in Verbindung.
 
Hp

Hallo,
Wenn du deine Rechnung nicht mehr findest ist es schon scheiße.
Es kommt darauf an was kaputt ist.
Sorry kann dir nicht weiterhelfen an deine Stelle hätte ich mich bei einem EDV-Techniker erkundigt was genau defekt ist und wie viel es kosten würde es zu reparieren
 
Hallo, zusammen,

Hatte auch dass Problem mit meinen dv9000 Board, lies sich nichtmehr einschalten. Grantie war auch schon verfallen.

Habe mir bei einen Techniker einen Kostenvoranschlag geben lassen, wo der Preis für eine reparatur zwischen € 300-400 lag.
War mir viel zu teuer!!!

Habe es dann bei einer Firma Namens STT-Powerline reparieren lassen.
Für € 195,- wurde mein Notebook kostenlos bei mir abgeholt und nach reparatur innerhalb von 7 Tagen wieder an mich zurückversand.

Ein guter Service, vorallem wenn die Garantie nichtmehr gilt.
 
Hallo
Unter diesem Link, kannst du einsehen, ob deine Kiste noch in der Garantie ist

Warranty check - IT Resource Center

Wenn nicht, wird es bei HP teuer
Subanbieter die die Grafikkarte reparieren gibt es, kosten etwa 150 Euro, allerdings hält es nur kurz
Nennt sich flexing oder ähnlich, auf jeden Fall wird die Graka nur erhitzt und sozusagen neu verlötet.Hält in 99 von 100 Fällen max Wochen, vielleicht etwas länger

Hab ein Notebook machen lassen, das jetzt das 3.mal dort ist und jetzt sicher komplett tod ist ( 1.mal 1 Tag gehalten / 2.Versuch hat es 2 std gehalten / 3.Versuch wird von der Firma überlegt mir das Geld rückzuerstatten)
Das traurige ist, das ich bereits fast 100 Euro an Versandkosten habe und die Firma immer andere, als meine Originalverpackung genommen hat beim Rückversand, wobei das NB jetzt optisch wie ein Müllhauffen aussieht :mad: ( war vorher wie neu )
Es hilft meist nur ein neues Motherboard, sonst wird es eine geldverschlingende und nervenaufreibende Aktion
mfg
 

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Vostro Serie DELL vostro 3559

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben