HP Pavillion dv9266eu

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fipe, 05.06.2007.

1. fipe

fipe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe vor ein HP Pavillion dv9266 Notebook zu kaufen, und wollte deshalb wissen, ob jemand diesen Notebook schon kennt. Mich würde interessieren ob die unten angegebe Ausstattung ausreicht für Windows Vista Home Premium. Ausserdem interessiert mich ob der Notebook laut ist oder nicht, sowie die angegebene Akkulaufzeit von 3 Stunden stimmt, und ob der pc 1000 euro wert ist oder nicht.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Prozessor
    AMD Turion™ 64 X2 TL-56 1,80 GHz
    Cache 1 MB
    Front Side Bus 1600 MHz
    Technologie AMD Turion™ 64 X2 Technologie

Arbeitsspeicher
    1024 MB DDR2 Dual Channel PC 5300 (667 MHz)
    max. Erweiterung auf 2048 MB Aufrüstung
    Verbaut 2 von 2 Modulen

Display
    17" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT)
    Besonderheit High Definition BrightView Widescreen

Grafik
    Hersteller NVidia
    Grafikkarte Nvidia GeForce 7600 Go
    Speicher 256 MB
    S-Video
    VGA
    PCI-Express

Festplatte
    Anzahl 1
    Kapazität 160 GB
    Umdrehung 5400rpm
    S-ATA

Laufwerk
    Besonderheit Lightscribe: Erstellen Sie professionelle CD-Etiketten!
    DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW/CDRW

Schnittstellen
    Card Reader 5in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro)/xD-Card)
    Docking-Anschluss
    ExpressCard-Slot
    USB 2.0 4x

Kommunikation
    56K V.92 Modem
    Bluetooth 2.0
    Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s
    IEEE 1394 Firewire
    Wireless Lan integriertes Wireless LAN (802.11g, 54 Mbit)

Sound
    Besonderheiten Altec Lansing®-Lautsprecher
    Chipsatz 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit)
    Mikrofon-in
    Kopfhörer-out
    S/PDIF
    Weitere Merkmale Audiosystem mit zwei Lautsprechern

Ausstattung
    Besonderheit1 Desktop-Tastatur voller Größe (mit separatem numerischen Tastenfeld)
    Besonderheit2 HP Pavilion WebCam mit integriertem Stereo-Mikrofon, HP Mobile Fernsteuerung, Altec Lansing®-Lautsprecher
    integr. Webkamera

Garantie
    Collect & Return Service 24 Monate
    International 24 Monate

Betriebssystem/Software
    Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
    » hier erfahren Sie mehr zu Windows Vista™

Software Microsoft® Works 8.5, Microsoft® Internet Explorer 7.0, Windows Mail, Adobe® Reader 7.0, Windows Media Player, HP Photosmart Essential, Windows Photo Gallery, DVD Play, Windows Movie Make, Windows DVD Maker, Roxio MyDVD Basic, Roxio Creator Basic, Windows Media center, QuickPlay Direct und QuickPlay für Windows
    Achtung! Betriebssystem wird nicht auf CD mitgeliefert. Eine Recovery-CD kann jedoch beim ersten Systemstart selbst erstellt werden (Recovery Informationen belegen Festplattenplatz!).

Notebookeigenschaften
    Abmessungen 28,50 cm (L) x 39,60 cm (B) x 3,16 cm (min. H)/4,18 cm (max. H) (mm)
    Akkulaufzeit bis zu 3,0 Stunden
    Gewicht 3,6 kg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavillion dv9266eu

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion dv9266eu - Ähnliche Themen

1. Pavillion dv9266eu friert ein !

Pavillion dv9266eu friert ein !: Hallo Leute, falls ich ein ähnliches Thema übersehen habe ... sorry .... Mein Problem: Mein Pavillion friert in den letzten Tagen öfters ein.Ohne...
  2. HP Pavillion dv9266eu

HP Pavillion dv9266eu: Habe vor ein HP Pavillion dv9266 Notebook zu kaufen, und wollte deshalb wissen, ob jemand diesen Notebook schon kennt. Mich würde interessieren ob...
  3. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  4. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  5. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...