HP Pavillion dv9266eu

F

fipe

Forum Newbie
Habe vor ein HP Pavillion dv9266 Notebook zu kaufen, und wollte deshalb wissen, ob jemand diesen Notebook schon kennt. Mich würde interessieren ob die unten angegebe Ausstattung ausreicht für Windows Vista Home Premium. Ausserdem interessiert mich ob der Notebook laut ist oder nicht, sowie die angegebene Akkulaufzeit von 3 Stunden stimmt, und ob der pc 1000 euro wert ist oder nicht.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Prozessor
AMD Turion™ 64 X2 TL-56 1,80 GHz
Cache 1 MB
Front Side Bus 1600 MHz
Technologie AMD Turion™ 64 X2 Technologie

Arbeitsspeicher
1024 MB DDR2 Dual Channel PC 5300 (667 MHz)
max. Erweiterung auf 2048 MB Aufrüstung
Verbaut 2 von 2 Modulen

Display
17" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT)
Besonderheit High Definition BrightView Widescreen

Grafik
Hersteller NVidia
Grafikkarte Nvidia GeForce 7600 Go
Speicher 256 MB
S-Video
VGA
PCI-Express

Festplatte
Anzahl 1
Kapazität 160 GB
Umdrehung 5400rpm
S-ATA

Laufwerk
Besonderheit Lightscribe: Erstellen Sie professionelle CD-Etiketten!
DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW/CDRW

Schnittstellen
Card Reader 5in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro)/xD-Card)
Docking-Anschluss
ExpressCard-Slot
USB 2.0 4x

Kommunikation
56K V.92 Modem
Bluetooth 2.0
Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s
IEEE 1394 Firewire
Wireless Lan integriertes Wireless LAN (802.11g, 54 Mbit)

Sound
Besonderheiten Altec Lansing®-Lautsprecher
Chipsatz 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit)
Mikrofon-in
Kopfhörer-out
S/PDIF
Weitere Merkmale Audiosystem mit zwei Lautsprechern

Ausstattung
Besonderheit1 Desktop-Tastatur voller Größe (mit separatem numerischen Tastenfeld)
Besonderheit2 HP Pavilion WebCam mit integriertem Stereo-Mikrofon, HP Mobile Fernsteuerung, Altec Lansing®-Lautsprecher
integr. Webkamera

Garantie
Collect & Return Service 24 Monate
International 24 Monate

Betriebssystem/Software
Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
» hier erfahren Sie mehr zu Windows Vista™

Software Microsoft® Works 8.5, Microsoft® Internet Explorer 7.0, Windows Mail, Adobe® Reader 7.0, Windows Media Player, HP Photosmart Essential, Windows Photo Gallery, DVD Play, Windows Movie Make, Windows DVD Maker, Roxio MyDVD Basic, Roxio Creator Basic, Windows Media center, QuickPlay Direct und QuickPlay für Windows
Achtung! Betriebssystem wird nicht auf CD mitgeliefert. Eine Recovery-CD kann jedoch beim ersten Systemstart selbst erstellt werden (Recovery Informationen belegen Festplattenplatz!).

Notebookeigenschaften
Abmessungen 28,50 cm (L) x 39,60 cm (B) x 3,16 cm (min. H)/4,18 cm (max. H) (mm)
Akkulaufzeit bis zu 3,0 Stunden
Gewicht 3,6 kg
 
hi,

also ich hab da HP Pavilion DV6286eu, und das hat den selben prozessor, und alles andere auch, bis auf die grafikkarte, die is bei deinem besser. bei mir läuft alles völlig stabiel (winVistaHomePremium) werde mir dann sogar das 64-Bit system raufladen, mal sehen.
also das notebook is echt supa, aber ich hab 15,4 Zoll, deins 17 Zoll. Die lüfter sind eigendlich bei meinem recht leise, aber ich verstehe unter leise, vll. nicht das was du verstehst, weil ich hab bei meinem desktop pc einen sooo lauten lüfter drinnen, dass ich beim musikhören voll aufdrehen muss. ich hab leider aber auch schon gelesen, dass bei deiner serie alle 2 min die lüfter anspringen und dann wieder ausgehn, versuch doch mal die Suchfunktion, da findest du sicher viele beiträge wegen der lüftung.
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

LG
 
öhm, ich weiß bis heute noch nicht was lightscibe ist, hab zwar schon gelesen dass man da ettiketieren kann od. sowas, aber ich weiß ned wie des funktionieren sollte, kann mir das jemand sagen?

LG
 
Hallo,
also bei Lightscribe wird auf speziellen CDs mit dem internen Laser Schriften eingebrannt. Sind nicht besonders groß, aber die Schrift ist ganz toll^^. Um das ettiket ein zu brennen wird der Roling aof die Rückseite in den Brenner geschoben. Nach drei Minuten ist er dann fertig.
So jetztt zu deinem Notebookproblem. Dein Notebook ist mit meinem eigendlich identisch und ich muss sagen, dass ich es super finde. Nur meine Tastaur macht manchmal komische Geräusche. Also ich würds nehmen^^
 
yep, ich würde es auch nehmen...!:D :D :D
is ein super gerät, und ein super service, und der prozessor is echt supa.

und ähm, was brauch ich da für ein programm für lightscribe, geht das mit nero auch?

LG
 
Also ich machs nur mit nero. Ist am einfachsten. ich glaube von hp ist da irgendeine Software dabei, nur ich weiß nicht wo.
 
also ich habe das dv 9345eu, ist bis auf festplatten 2x 120 gig und dvb-t tuner identisch. würde es immer wieder kaufen, habe nur einen anderen speicher von GEIL 2 x 1024mb für 80€ eingebaut. ist schon besser mit 2 gig arbeitsspeicher. aber auch mit 1gig gingen spiele und andere sachen ohne probleme.
 

Ähnliche Themen

HP Z4 G4 Workstation

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Zurück
Oben