HP Pavillion dv9500 Stereomikrofon

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von argovian, 11.09.2007.

1. #1 argovian, 11.09.2007
    argovian

argovian Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Wie ihr ja dem Titel entnehmen könnt, geht es in meinem Problem um das Stereomic. meines Pavillion Notebooks. Ich besitze dieses Notebook nun seit einer Woche, und heute als ich das Mikrofon zum ersten Mal verwenden wollte, stellte ich fest dass die Empfindlichkeit sehr gering, ja gerade zu erschreckend gering ist. Selbst mit voller Mikrofonverstärkung und allen Pegeln auf maximum, musste ich, bis auf ca. 5cm nah an das Mic ran um in normaler Lautstärke sprechen zu können. Habe heute schon vieles gelesen, auch schon einige Berichte es sei hoffnungslos, die Mikrofone in den meisten HP Pavillion Notebooks seien nicht zu gebrauchen.

Betriebssystem: Vista Home Premium

Meine Frage an euch, kennt jemand das Problem? Wenn ja, gibt es wirklich keine Lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 12.09.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Ja, ist bei mir auch das selbe :( Naja, was soll man machen? Dafür gibt es sicher keine Lösung. Aber ich brauch eh kein Mic. Und wenn ich telefonieren will, dann setz ich mir ein Headset auf.
    LG

4. Cujo

Cujo Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9555eg
    Das kann ich nicht bestätigen
    Bei mir hat sich noch niemand darüber beschwert, dass er mich nicht hören kann. Ich nutze Skype und ein echo123 test war mit den Standardeinstellungen wie sie bei der Auslieferung eingestellt waren ganz pasabel, also habe ich da auch nichts umgestellt. Gibt es sowas wie Montagsnotebooks?:confused: :D

Gruss. Cujo

5. sven77

sven77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe auch ein Pavilion. Ich muss zwar nicht bis auf 5cm ran gehen, aber ich muss auch sagen, das die Empfindlichkeit schon etwas höher liegen könnte. Für Skype reichts so grade um einigermaßen normal zu sprechen und verständlich rüber zu kommen.
    Scheint also nicht unbedingt an Montagsgeräten zu liegen.

Grüße

6. #5 SoldSoul, 12.09.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Also ich muss schon so richtig schrein, dass man mich hören kann. gg

Thema:

HP Pavillion dv9500 Stereomikrofon

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion dv9500 Stereomikrofon - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  4. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...