HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gerold999, 04.11.2011.

1. #1 gerold999, 04.11.2011
    gerold999

gerold999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

wer kann mir weiterhelfen? Ich habe in letzter Zeit einige Präsentationen über das HP-Notebook durchgeführt. Umschalten mit FN+F4 auf eine externe Quelle war problemlos möglich. (Modus: externe Anzeige, interne Anzeige sowie externe und interne Anzeige)

Als ich vor kurzem wieder das NB eingeschalten habe, kam keine Bildschirmanzeige mehr. Ich höre aber die HDD arbeiten bzw. sehe das HDD leuchten. Das Umschalten mit FN+F4 brachte keinen Erfolg.

Wenn ich nun einen externen Monitor oder einen Beamer am NB anschließe sehe ich dort die Windows-Oberfläche. und kann ganz normal auf dem NB arbeiten. Wenn ich 1x FN+F4 drücke verschwindet das Bild kurz und kommt wieder zurück. Am Notebook-Display tut sich dabei nichts.

Am externen Monitor erscheint rechts unten ein kleine Anzeige mit 2 Abbildungen eines Monitors und einem Pfeil dazwischen. Wenn ich mit der Maus auf diese Anzeige klicke tut sich auch nichts, ausser wenn ich dass x anklicke, dann verschwindet die Anzeige.

Hat jemand eine Idee wo hier das Problem liegt. Vielen Dank für euer Feedback.

Gerold

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 04.11.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Könnte an der jetzt falschen Auflösung liegen. Stell mal am ext. Monitor eine Auflösung ein, die dein Notebookdisplay kann und switche dann mal zurück...

4. #3 gerold999, 12.11.2011
    gerold999

gerold999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

danke für den Hinweiß. Ich habe alle möglichen Auflösungen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Wenn ich die Tasten FN+F4 drücke bleibt der extern Monitor kurz schwarz und das Bild erscheint dann gleich wieder dort ohne das eine Umschaltung der Bildschirmanzeige auf das Notebook erfolgt.

Ich habe bei dieser Gelegenheit einen Screenshot gemacht. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche weiter.

Wenn ich die Tasten FN+F4 drücke erscheint ein Icon rechts unten (Bildschirm - Pfeil - Bildschirm). Ich denke, dass dieser Icon etwas mit dem Fehler zu tun hat. Allerdings kann man diesen Icon nur wegklicken und sonst keine Funktion damit starten.

Ist das ein lösbares Problem?

Vielen Dank für das Feedback,

Gerold

Anhänge:

5. #4 gerold999, 18.11.2011
    gerold999

gerold999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hätte noch jemand ein Feedback zur Fehlersuche?

Danke,

Gerold

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp laptop externer monitor umschalten

,
  2. wie kann man bei hp pavillon laptop auf ecternen monitor umschalten

,
  3. hp pavilion anzeige umschalten

,
  4. laptop umschalten auf externen monitor
Die Seite wird geladen...

HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Problem mit HP Pavillion DV9344EA: Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem...
  4. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...