HP Pavillon dv5 formatieren

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Killersun88, 28.10.2011.

1. #1 Killersun88, 28.10.2011
    Killersun88

Killersun88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte meinen HP Pavillon dv5 formatieren. Habe jedoch keine Ahnung wie ich das anstellen soll?! Habe keine CD oder sonstiges. Jedoch eine Festplatten Partition namens HP_Recovery. Könnt ihr mir erklären wie ich das zu formatieren habe?

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    du meinst wahrscheinlich, daß du Windows frisch installieren willst?

das geht entweder mit der Recover- Anwendung vom Hersteller oder mit Microsoft- Installationsmedien. Diese kannst du legal im Netz finden und runterladen, wenn du eine entsprechende Lizenz besitzt (meist ja beim Notebookkauf mit enthalten). Der zweite Fall ist aber schwieriger, weil du dann Treiber und Extra- Tools selbst suchen und installieren musst.

4. #3 Killersun88, 28.10.2011
    Killersun88

Killersun88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

danke für die Antwort. Genau, ich möchte die Festplatte komplett löschen und dann Windows komplett neu installieren.

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das mit deiner ersten Methode anstelle?

MfG

5. #4 Brunolp12, 28.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Pavillon dv5 formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion e176eg windws neuinstallieren

,
  2. hp pavilion dv5 festplatte partitionieren

,
  3. hp pavilion dv5 neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

HP Pavillon dv5 formatieren - Ähnliche Themen

1. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  2. HP Pavillon springt nicht mehr an.

HP Pavillon springt nicht mehr an.: Kann mir wer bei meinem Problem helfen? Oder mir wen empfehlen? Problem= Wenn ich den Laptop ohne Akku.einschalte blinken die Lämpchen nur kurz...
  3. HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an

HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem dv5000. Ich habe mittlerweile das dritte Netzteil innerhalb von einem Jahr! Irgendwie...
  4. Pavillon DV7 1010eg Ausbau um Lüfter zu reinigen

Pavillon DV7 1010eg Ausbau um Lüfter zu reinigen: Hallo hatt jemand eine Anleitung wie man einen HP Pavillon DV7 1010eg den Lüfter ausbaut um ihn zu reinigen?Mein laptop wird sehr warm und der...
  5. HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht

HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte heute mein Notebook einschalten. Jedoch blieb der Bildschirm schwarz, der Bootvorgang ist...