HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Spelly, 30.05.2012.

1. Spelly

Spelly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem dv5000. Ich habe mittlerweile das dritte Netzteil innerhalb von einem Jahr! Irgendwie schmort das immer durch und es liegt nicht an meinem Strom oder an den Steckdosen, da alle anderen Geräte fabelhaft funktionieren. Und nun ist es wieder so weit! Habe den Laptop einschalten wollen und nix is passiert. Mausetot. Nur der Blitz vorne blinkt und dann leuchtet er durchgehend. Was kann hier das Problem sein? Hat einer ne Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 30.05.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nach dem 2. NT-Wechsel hätt ich diesen pavilion-Consumer-Schrott dahin zurückgeschickt wo er hingehört ! (wäre dein gutes Recht gewesen und hättest jetzt deine Kohle wieder).

Abgesehen davon nat. das ich eh nie einem Pavilion näher komme als unbedingt nötig...

4. #3 laptop-arzt, 06.06.2012
    laptop-arzt

laptop-arzt Guest

Es kann an Strombuchse (wackelt) sein.

Thema: HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP Pavilion dv5000 geht aus

,
  2. hp pavilion dv 5000 an s geht nicht mehr ab

,
  3. hp pavilion dv 5000 hängt

Die Seite wird geladen...

HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  2. HP Pavillon springt nicht mehr an.

HP Pavillon springt nicht mehr an.: Kann mir wer bei meinem Problem helfen? Oder mir wen empfehlen? Problem= Wenn ich den Laptop ohne Akku.einschalte blinken die Lämpchen nur kurz...
  3. HP Pavillon dv5 formatieren

HP Pavillon dv5 formatieren: Hallo, ich möchte meinen HP Pavillon dv5 formatieren. Habe jedoch keine Ahnung wie ich das anstellen soll?! Habe keine CD oder sonstiges....
  4. Pavillon DV7 1010eg Ausbau um Lüfter zu reinigen

Pavillon DV7 1010eg Ausbau um Lüfter zu reinigen: Hallo hatt jemand eine Anleitung wie man einen HP Pavillon DV7 1010eg den Lüfter ausbaut um ihn zu reinigen?Mein laptop wird sehr warm und der...
  5. HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht

HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte heute mein Notebook einschalten. Jedoch blieb der Bildschirm schwarz, der Bootvorgang ist...