hp pavillon dv6000 akku problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von SoulSong, 26.06.2008.

1. #1 SoulSong, 26.06.2008
    SoulSong

SoulSong Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey bin neu hier und hab durch google dieses forum hier gefunden ;)
    Ich fang einfach mal gleich mti meinem Problem an.
    Seit einigen Wochen spinnt mein Akku rum. Sprich es geht schon nach max. 20 minuten leer obwohl es früher mind. 1 1/2 Stunden gebraucht hat. Irgendwie ladet es sich dann auch gleich schnell wieder auf wenn ich den Stecker wieder anschließe. Bei unserem anderen Laptop (das gleiche) braucht das z.b. beim aufladen nicht so lange sondern ladet es auch komplett voll auf, so das es nicht gleich nach 20 minuten ausgeht.
    Weißt jemand woran das liegt? ìch hab die ganzen einstellungen überprüft, also kann es daran nicht liegen.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jesusfre4k, 03.03.2009
    Jesusfre4k

Jesusfre4k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6711ez
    hi,
    das könnte daran liegen das Lithium-Ionenakkus eine "Lebenszeit" von 3 Jahren haben und die nach der Zeit an Kapazität verliehren...
    naja, sonst kauf dir nen neuen Akku, die energieoptionen kann man auch änderen auf energiespaarmodus, da brauch der laptop halbsoviel energie ca.

4. #3 HappyMetaler, 03.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Das ist aber etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Die Laufzeit wird so zwar länger, aber nicht um 100%.

5. #4 Jesusfre4k, 03.03.2009
    Jesusfre4k

Jesusfre4k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6711ez
    hmm okay bei mir schon, also man muss halt gucken wie man den pc nutzt, also ich habe mir enn extra pc gekauft im energiespaarmodus hält der 7std, okay ich mach auch sowas wie nach 1 min bildschimr schwarz und so aber wenn ich höchstleistung mache ist das dann so 2-3 std höchstens

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp pavillon dv6000 akku problem

Die Seite wird geladen...

hp pavillon dv6000 akku problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht

HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte heute mein Notebook einschalten. Jedoch blieb der Bildschirm schwarz, der Bootvorgang ist...
  2. HP Pavillon DV6000

HP Pavillon DV6000: Hallo Habe einen HP Pavillon DV6000 der in letzter Zeit schon immer öfter rumgesponnen hat. Nun bringt er überhaupt kein Bild mehr und fährt...
  3. Hp pavillon Dv6000

Hp pavillon Dv6000: hallo an alle, ich seit mehr als 5 Tage eine echte problemem mit meinem Laptop. Nun seit einige genau Donnerstag funktionnieren die Tasten (...
  4. HPPavillondv6000 webcam problem

HPPavillondv6000 webcam problem: hallo, ich habe schon seit längerem ein hp notebook, kann aber leider nicht auf die webcam zugreifen (sie ist integriert). möchte ich die...
  5. HP Pavillon dv6000 mainboard

HP Pavillon dv6000 mainboard: Hallo... Ich bin neu hier und ich habe ein Problem. Mein Notebook lässt sich nicht mehr hoch fahren. Grafikkarte usw ist es definitiv nicht....