HP Pavillon dv6000 probleme mit grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von yase07, 07.09.2007.

1. yase07

yase07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe seit ca 2monaten ein HP Pavilion dv6000 notebook. leider geht seit ein paar tagen immerwieder plötzlich der bildschirm aus, manchmal geht er dann wieder an und es wird angezeigt, dass es ein problem mit dem grafiktreiber gibt.
    manchmal geht der bildschirm nicht mehr wieder an und ich muss des gerät abschalten. und manchmal "erstarrt" das bild einfach,wie wenn der computer eben abstürzt. da hefen kein "esc" bzw "strg,alt,entf" sondern nur noch abschalten. UND manchmal wird der bildschirm schwarz mit vertikalen grünen streifen.

hat jemand ähnliche probleme? woran könnte es liegen und wie kann das problem behoben werden? oder hilft da nurnoch einschicken?
    ich bin ziemlich ratlos.:confused:

LG
    yase

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Installiere mal einen neuen Grafiktreiber...

4. #3 SoldSoul, 07.09.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Hallo Unbekannte(r)
    Besser gesagt, tu den neuen runter, und wieder den alten rauf. Ich hab auch soche Problem gehabt, wie ich den neuen Treiber install. Also runter, und alten wieder rauf.

LG

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wie kommst du darauf, dass er einen neuen Treiber installiert hat?

6. #5 MagicMaster, 08.09.2007
    MagicMaster

MagicMaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6000 (dv6316eu)
    Moin Moin..

Meist ist es doch tatsächlich so das man irgentwas verändert hat . Das mit dem neuen Treiber kann gut sein . Haste ein Windows Update oder HP Update gemacht ? Das ist bei mir immer (bei HP Update) ein neuer GraKa Treiber dabei den er installen will . Kann ja sein das du das garnicht so bemerkt hast das er den geupdatet hat .

Thema:

HP Pavillon dv6000 probleme mit grafiktreiber

Die Seite wird geladen...

HP Pavillon dv6000 probleme mit grafiktreiber - Ähnliche Themen

1. HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht

HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte heute mein Notebook einschalten. Jedoch blieb der Bildschirm schwarz, der Bootvorgang ist...
  2. HP Pavillon DV6000

HP Pavillon DV6000: Hallo Habe einen HP Pavillon DV6000 der in letzter Zeit schon immer öfter rumgesponnen hat. Nun bringt er überhaupt kein Bild mehr und fährt...
  3. Hp pavillon Dv6000

Hp pavillon Dv6000: hallo an alle, ich seit mehr als 5 Tage eine echte problemem mit meinem Laptop. Nun seit einige genau Donnerstag funktionnieren die Tasten (...
  4. HPPavillondv6000 webcam problem

HPPavillondv6000 webcam problem: hallo, ich habe schon seit längerem ein hp notebook, kann aber leider nicht auf die webcam zugreifen (sie ist integriert). möchte ich die...
  5. HP Pavillon dv6000 mainboard

HP Pavillon dv6000 mainboard: Hallo... Ich bin neu hier und ich habe ein Problem. Mein Notebook lässt sich nicht mehr hoch fahren. Grafikkarte usw ist es definitiv nicht....