HP Piept 4x

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lötie, 15.05.2011.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Hallo alle zusammen
    Ich habe mir ein defekten HP Pavilion dv6000 gekauft und möchte gerne wissen was das 4x piepen bedeutet .
    folgendes passiert ich mache den Rechner an , die LED leuchten ,der Lüfter dreht sich und dann 4x piepen . :(

hat jemand eine ide was da nicht in Ordnung ist ?

Mit freundlichen grüßen Lötie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 15.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das heisst entwerder das die Knopfzelle (Batterie) auf dem Mainboard leer ist, oder aber (wahrscheinlicher, da es sonst wohl nicht als defekt verkauft wurde)
    das das Mainboard schrott ist und das heisst:

Ab in die Tonne mit dem Pavilion !

Aber das sollte man mit einem Pavilion auch bereits schon im Neuzustand machen ! :D

4. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Ja das mit der Tonne denke ich mal auch ;)
    Gewechselt habe ich Batterie ,CPU , Arbeitsspeicher , sogar die GPU hatte ich erwärmt ( zwecks Grafikkarten defekt ) aber piep,piep,piep,piep :confused:

Danke für deine Antwort MFG Lötie

Thema:

HP Piept 4x

Die Seite wird geladen...

HP Piept 4x - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Piept Viermal

Piept Viermal: Hi, ich habe mal eine kurze Frage: Das Display eines Vostro 3550 bleibt nach dem Einschalten schwarz und es piept viermal. Wobei es das...
  2. UX51VZ Netzteil Piept

UX51VZ Netzteil Piept: Hallo, meinen Netzteil von UX51VZ piept wenn das Zennbook in Standby oder aus ist. Das Zennbook ist immer am Netzteil angeschossen, im Betieb...
  3. Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?

Laptop Piept beim Hochfahren, was kann das sein?: Hallo ihr lieben! Ich habe einen Samsung E272 bzw. R720. Es läuft Windows 7 drauf und ich hatte noch nie Probleme damit. Nun habe ich ihn...
  4. Yakumo - Akku piept

Yakumo - Akku piept: Hallo, ich habe einen Yakumo Green 553. Leider piept der Laptop aus den Lautsprechern immer beim Booten, wenn der Akkustand niedrig (ca. 3-5 %)...
  5. chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen

chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen: Hallo, mein laptop fängt im bios nach ca 10 min ununterbrochen zu pieben an. Regelmässig und ohne ene 1-1-1-1-1-1-1.......... Läuft aber...