HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren

O

Obi-Wan

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe beir mir Probleme den Grafiktreiber für mein HP ProBook 4530s zu installieren. Im Gerät ist eine AMD Radeon HD 7470M verbaut. Anfangs wurde diese im Gerätemanager angezeigt, aber als ich versucht habe zwischen den Grafikkarten zu switchen ist es dort verschwunden und nun steht da nur Standard-VGA-Grafikkarte. Habe schon mehrere Treiber (inkl. die von HP) runtergeladen und installiert, aber es kommen immer Fehler und es wird nicht erkannt. Ich habe auch den automatischen Treibererkenner von AMD verwendet, aber dort steht ich hätte eine Grafikkarte der 6XXXM Reihe, was aber nicht stimmen kann.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Danke.

MfG
 
Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt und es wird zumindest wieder die AMD Grafikkarte erkannt. Trotzdem wird mit der automatischen Treibererkennung von AMD nur eine 6XXXM erkannt. Ist das normal?

Was soll ich als nächstes tun? Ich möchte nicht wieder das selbe Problem wie vorher. Mein Ziel ist eigentlich zwischen den Grafikkarten zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Radeon HD 7610M Problem bei win8

Kann AMD Grafiktreiber nicht installieren

E525 Grafikkartenproblem

grafik beim notebook installieren ( steht nur standart vga grafikkarte )

Zurück
Oben