Hp Probook 4740s unterschied B6N02EA - B0Y81EA)? wichtig.

F

Florian81

Forum Benutzer
Hp Probook 4740s unterschied B6N02EA - B0Y81EA)? Brauche Hilfe

Hallo zusammen ich wollte mir gerade das Notebook bestellen, was sind da genau die Unterschiede zu den 2.

Ich habe mit einen Onlineshop selber telefoniert und der meine bei den B6N02EA würde es den cash Back aktion nicht geben und kein Bluetooth, sowie da wäre ne schwächere Grafikkarte drinne.

Irgendwie kann ich das nicht glauben und denke eher das es nur Karketing war.

Weiß jemand die genaue unterschiede, immerhin sind es stolze 20 euro unterschied.

Liebe Grüsse

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deinen Beitrag mal bitte Ordentlich Neu formulieren, das geschreibsel kann ja keine Sau lesen, geschweige verstehen!
 
Die genannten Unterschiede (auch wenn shcwer erständlich) können durchaus 20 € ausmachen ;)

PS: Lies mal meine Signatur :D
 
Ich habe google durchaus genutzt das komische bei den einen hersteller wird das eine mit 2gb grafikspeicher gezeigt das andere nur mit 1 gb und dann andere shops zeigen es wieder andersrum

Deswegen bin ich ein bischen Irritiert.


LG Flo
 
Ja ich habe bei HP selber angerufen, und die meinten alles das selbe nur die Optik ist anders, beim einen ist es nur grau und der andere hat so einen Metallik alu look oder so.

Naja trotzdem danke für die mühe :)

LG Flo
 

Ähnliche Themen

Hp Probook 4740s wird beim Spielen verdammt heiß :( was tun? Gerät ist 4 Wochen alt.

Review: Sony Vaio VPC-Z12

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erste Eindrücke zum HP 8510w (mini review)

Zurück
Oben