HP ProBook 6550 oder Lenovo L512?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von JohannesF, 08.11.2010.

1. #1 JohannesF, 08.11.2010
    JohannesF

JohannesF Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

erstmal ein herzliches Willkommen an alle hier im Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem Office-Book (Desktop-Ersatz) und dabei sind mir in meiner gesuchten Preisklasse (max. € 1.000,-) HP ProBook 6550 und Lenovo L512 besonders aufgefallen.

Von der Anordnung der Anschlüsse her erscheint mir das HP etwas günstiger.
    Das HP bietet laut Tests auch etwas höhere Performance und wird zudem in Preisvergleichen sogar etwas günstiger angeboten.
    Auch hinsichtlich Verarbeitung scheint das ProBook mit dem Lenovo problemlos mithalten zu können.

Ist das ProBook Eurer Meinung nach ein ernsthafter Konkurrent zum Einsteiger-ThinkPad L512?

Danke & Gruß Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf jeden Fall, die HP Pros sind relativ hochwertige Businessgeräte, die durchaus mit Thinkpads mithalten können

4. #3 JohannesF, 09.11.2010
    JohannesF

JohannesF Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, dann war meine Vermutung also schon richtig...

Würdest Du, wenn Du so ein ProBook als Privatkunde kaufst, dann noch ein Garantie-Zusatzpaket dazukaufen?

Bei mir, wo das Gerät 2-3 x pro Woche indoor läuft, ist die Beanspruchung natürlich niemals mit hartem Unternehmenseinsatz vergleichbar.

Gruß Johannes

Thema:

HP ProBook 6550 oder Lenovo L512?

Die Seite wird geladen...

HP ProBook 6550 oder Lenovo L512? - Ähnliche Themen

1. Probook 6550b - BIOS & Partitionen

Probook 6550b - BIOS & Partitionen: 1. Frage zum BIOS Soll das jetzt das neue EFI-BIOS sein? In den HP-Tools sind efi-Dateien, in einem Handbuch-PDF steht dagegen, die HP-Tools...
  2. Dell Vostro 3500 oder HP Probook 6550B?

Dell Vostro 3500 oder HP Probook 6550B?: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen eine Bitte um Kaufberatung im Forum gepostet. Link:...
  3. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  4. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...
  5. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...