HP quickplay Tasten ändern?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lichtgott, 01.11.2008.

1. #1 lichtgott, 01.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2008
    lichtgott

lichtgott Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

will mal kurz Hallo sagen. Bin neu hier und google hat mch hergebracht :)

Ich habe ein Pavillion dv6733eg und möchte gere die Quickplay Tasten ändern.

Sprich beim Dücken de QuickplayTaste den Windows Explorer oä drauflegen.

Geht das?

Danke
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 02.11.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Nein - geht leider nicht! Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Die Quickplaytaste startet im ausgeschaltenen Zustand des Notebooks Quickplay über Windows (zum schnelleren DVD oder TV gucken). Nun wäre es ja nicht gerade schlau da was zu ändern bzw. herumzupfuschen.

Quickplay ist ein Programm welches eben mal über diese Taste gestartet wird und ist fix Hardeware- und Softwaremässig verankert.

Du wirst ja auch nicht bei Deinem Auto den Blinker rechts zum Motor starten, und den Blinker links zum abstellen verwenden.

Sorry, ist halt mal so....

Thema:

HP quickplay Tasten ändern?

Die Seite wird geladen...

HP quickplay Tasten ändern? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten

HP Pavilion dv 6545eg Problem mit den Quickplaytasten: [QUOT@=hänschen]hallo' wichtige fragc: welches geräp würdet ihr mir denn zum filmsc`neiden empfehle`? interessiere&mich für den AMALO Xa 2528...
  2. Quickplay - Fläche - wie drauf zugreifen?

Quickplay - Fläche - wie drauf zugreifen?: Hallo Profis,:) folgendes Problem habe ich mit meinem HP Pavillion 9000'er Serie die Quickplay Leiste über der Tastatur reagiert überhauft...
  3. QuickPlay unter XP

QuickPlay unter XP: Ich möchte Quickplay nutzen. Mein Pavilion dv9530eg ist auf ein dv9800 aufgerüstet worden (Grafik defekt) XP hab ich drauf bekommen aber...
  4. Quickplay direct codec install?

Quickplay direct codec install?: Hallöchen. ich wollte mal fragen ob es oder wie es möglich ist, Codecs in die Quickplay direct Partition zu installieren?
  5. DV6000 - "Quickplay direct" ersetzen durch XBMC?

DV6000 - "Quickplay direct" ersetzen durch XBMC?: Hi Leute ich habe nen Pavilon Notbook hier. der hat noch die 1GB Partition mit quickplay drauf. da aber Quickplay selbst nichts kann außer...