HP Recovery! HILFE!

H

Himbeersocke

Forum Newbie
Hallo!
Mein Notebook streikt und ich würde nun gern Vista Premium neuinstallieren...Die Recovery-Partition extistiert natürlich noch unverändert. Habe alles wichtige auf die 2. Festplatte kopiert und will nun, dass Vista neuinstalliert mit allen Treibern auf der ersten Platte installiert wird. Und natürlich meine Daten auf Festplatte 2 vorhanden bleiben. Ich finde nur die Option "Systemwiederherstellung", die für mich in Frage kommen würde, aber da wird dann doch auch die 2. Festplatte formatiert oder?
Bei meinen alten Notebooks (mit XP) wars immer so, dass eine Recovery-CD dabei war und ich einfach davon booten, die gewünschte Platte formatieren und XP neuinstallieren konnte. So will ichs eigentlich wieder haben. Egal, ob von Recovery-Partition oder selbsterstellter DVD.
Danke
mfg
 
Während des bootens F11 drücke hast du schon versucht?
 
Ja, dann komm ich ja zum Recovery-Manager. Den krieg ich ja auch über Vista selber. Möchte einfach nur wissen, welche Option ich auswählen muss, damit Vista wie beim ersten mal mit allen Treibern wiederhergestellt werden kann, aber halt auf der 2. Festplatte meine Daten bleiben...Alle Daten von der 1. Platte sollen durch Formatierung vorher weg. Es gibt ja den Punkt "Systemwiederherstellung". Nur da weiß ich nicht, ob dann auch die Daten der 2. Festplatte auch gelöscht werden...
Danke
mfg
 
Was Du Dir vorstellst ist nicht mit dem Recovery Manager von HP nicht möglich.

Entnimm doch solange einfach Deine Festplatte. :cool:
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17-ch0478ng

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Zurück
Oben