HP Recovery! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Himbeersocke, 22.06.2007.

1. #1 Himbeersocke, 22.06.2007
    Himbeersocke

Himbeersocke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Mein Notebook streikt und ich würde nun gern Vista Premium neuinstallieren...Die Recovery-Partition extistiert natürlich noch unverändert. Habe alles wichtige auf die 2. Festplatte kopiert und will nun, dass Vista neuinstalliert mit allen Treibern auf der ersten Platte installiert wird. Und natürlich meine Daten auf Festplatte 2 vorhanden bleiben. Ich finde nur die Option "Systemwiederherstellung", die für mich in Frage kommen würde, aber da wird dann doch auch die 2. Festplatte formatiert oder?
    Bei meinen alten Notebooks (mit XP) wars immer so, dass eine Recovery-CD dabei war und ich einfach davon booten, die gewünschte Platte formatieren und XP neuinstallieren konnte. So will ichs eigentlich wieder haben. Egal, ob von Recovery-Partition oder selbsterstellter DVD.
    Danke
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highrev, 22.06.2007
    highrev

highrev Forum Newbie

Mein Notebook:
    nx6325
    Während des bootens F11 drücke hast du schon versucht?

4. #3 Himbeersocke, 23.06.2007
    Himbeersocke

Himbeersocke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, dann komm ich ja zum Recovery-Manager. Den krieg ich ja auch über Vista selber. Möchte einfach nur wissen, welche Option ich auswählen muss, damit Vista wie beim ersten mal mit allen Treibern wiederhergestellt werden kann, aber halt auf der 2. Festplatte meine Daten bleiben...Alle Daten von der 1. Platte sollen durch Formatierung vorher weg. Es gibt ja den Punkt "Systemwiederherstellung". Nur da weiß ich nicht, ob dann auch die Daten der 2. Festplatte auch gelöscht werden...
    Danke
    mfg

5. #4 k4sach3, 27.06.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was Du Dir vorstellst ist nicht mit dem Recovery Manager von HP nicht möglich.

Entnimm doch solange einfach Deine Festplatte. :cool:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Recovery! HILFE!

Die Seite wird geladen...

HP Recovery! HILFE! - Ähnliche Themen

1. Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE

Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein Asus X50N und leider ist seit meinem letzten Umzug meine Recovery CD verschollen :( Nutzt hier jemand auch...
  2. Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein !

Hilfe! HP Compaq 615 HP Recovery Manager lässt mich nicht mehr rein !: hallo, habe einen compaq 615 mit vista. Habe etwas an der Festplatte verstellt, habe dann runtergefahren und nun gelange ich beim Hochfahren...
  3. HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin am verzweifeln :( Mein Notebook wurde ständig langsamer, also dache ich mir...
  4. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...
  5. Vaio (diverse) VPCEB1Z1E: Zweitinstallation von Windows 7 mit Hilfe von Recovery-Disc möglich?

VPCEB1Z1E: Zweitinstallation von Windows 7 mit Hilfe von Recovery-Disc möglich?: Hallo, mein nagelneues VPCEB1Z1E kam mit einer Vorinstallation von Windows 7 inklusive vieler Sony Programme. Damit habe ich mich schon...