HP Software nach Upgarde von XP auf Vista fuer Pavilion

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von dirk120, 09.08.2007.

1. #1 dirk120, 09.08.2007
    dirk120

dirk120 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir einen gebrauchten HP Pavilion dv6000 gekauft. Dieser laeuft mit XP und ich moechte ihn auf Vista Upgrade. Falls ich eine Retail-Version nutze, verliere ich jedoch alle vorhandenen HP-Programme z.B. QuickPlay. Laut HP ist das HP Express Upgrade Kit nicht mehr verfuebar. Hat jemand eine Idee, wie ich an diese Programme komme (anfrage an HP war sinnlos) oder noch an ein HP Express Upgrade Kit ergattern kann?

Danke, Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 09.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    1. XP von der Platte löschen, und dann Vista installieren! Nicht drüber installieren.

2. Bitte sag mal welcher Pavilion du genau hast.

3. Sind alle Vista Treiber 32/64-Bit auf der HP Paige deines Modells verfügbar. (Hoffe ich halt mal)

LG

4. #3 dirk120, 09.08.2007
    dirk120

dirk120 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab ein dv6160eu. Die Installion ist auf einer leeren Festplatte erfolgt und ich hab auch die aktuellen Treiber heruntergeladen. Sind aber halt nur die Treiber. Die Software ist nicht als Download verfuegbar (dies hat HP auch so bestaetigt). Beim Upgarde Kit gibt es daher zwei DVDs - eine mit Vista und die andere mit den HP-Programmen.

Dirk

5. #4 MagicMaster, 10.08.2007
    MagicMaster

MagicMaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6000 (dv6316eu)
  6. #5 SoldSoul, 10.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Ich find alle Programme was bei HP dabei sind außer QuickPlay überflüssig. Dieser Norton Antivirus ist sowieso das sinnloseste was es nur geben kann.

7. #6 MagicMaster, 10.08.2007
    MagicMaster

MagicMaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6000 (dv6316eu)
    ..joo , wohl wahr , ich hab nur noch QuickPlay und HP Update . Der Rest ist überflüssig . Also wer immernoch Norton benutzt ist selbst schuld.. :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 k4sach3, 12.08.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

1.) Wo ist Quickplay mit dabei? Es gibt Quickplay nicht (legal) zum Download.

2.) Die Recovery DVDs, die man sich bei HP bestellen kann sind nur für XP bei Deinem Notebook. Die Programme werden dann auch nicht unter Vista laufen.

10. #8 Schripsi, 12.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mal ein bisserl off-topc: Ist schon komisch, die Frage ... Normalerweise erkundigen sich Leute hier, wie sie das vorinstallierte Vista möglichst schnell wegbekommen und durch Windows XP ersetzen können. :D

Thema:

HP Software nach Upgarde von XP auf Vista fuer Pavilion

Die Seite wird geladen...

HP Software nach Upgarde von XP auf Vista fuer Pavilion - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Fingerabdrucksoftware nach Windows-Neuinstallation

Probleme mit Fingerabdrucksoftware nach Windows-Neuinstallation: Hallo Habe das Programm Protector Suit ql 5.8 auf meinem Notebook. Funktionierte auch ohne probleme. Hab jetzt Windows komplett neu...
  2. Vaio CS Hochfahren des Laptops nach Installation beliebiger Software scheitert

Hochfahren des Laptops nach Installation beliebiger Software scheitert: Hallo zusammen, seit 3 Wochen schlage ich mich mit einem Problem meines Sony Vaio VGN-CS11S/W (gekauft 17.12.2009) und dem Sony Support herum....
  3. Soundprobleme nach Software-Update unter MacOS 10.5

Soundprobleme nach Software-Update unter MacOS 10.5: Seit einem Software-Update habe ich mit der Sound-Ausgabe meines MacMini ein großes Problem: Der Ausgegebene Ton ist unvollständig! Das klingt...
  4. Notebook lauter nach Software Installation

Notebook lauter nach Software Installation: Hallo, ich besitze ein gebraucht gekauftes Sony Vaio PCG-GRT915M. Ich habe jetzt ein halbes Jahr damit gearbeitet ohne die Sony Utilities zu...
  5. Suche nach overclocking Software für Centrino CPU

Suche nach overclocking Software für Centrino CPU: Hallo, ich habe in meinem Sony Vaio VGN A-317m die Pentium 740m CPU gegen einen Pentium 780m CPU getauscht - die CPU Temperatur liegt bei...