HP Systemsicherung Punkt löschen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Andreasx5, 04.07.2007.

1. #1 Andreasx5, 04.07.2007
    Andreasx5

Andreasx5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe mit meinen HP 510 eine Systemsicherung über HP Manager gemacht.

Seitdem fehlen mir 6 Gigabyte auf Laufwerk c:

wie kann ich diesen Wiederherstellungspunkt löschen, habe inzwischen auf einer externen Festplatte erneut gesichert

Tschau Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Systemsicherung Punkt löschen

Die Seite wird geladen...

HP Systemsicherung Punkt löschen - Ähnliche Themen

1. Bereinigen der Festplatte von reservierten Speicherplatz für Systemsicherung

Bereinigen der Festplatte von reservierten Speicherplatz für Systemsicherung: Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie man den reservierten Speicherplatz für die Systemsicherung löschen bzw. freigeben kann? Nach der...
  2. Festplatte zu voll wegen Systemsicherung?

Festplatte zu voll wegen Systemsicherung?: Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo z61m mit 120GB-Platte gekauft, diese hat eine Windows-Kapazität von 107GB, davon sind nach Explorer...
  3. Anhaltspunkt für Visitenkarten

Anhaltspunkt für Visitenkarten: Hallo ! Kann mir jemand etwas zum beschaffen von Visitenkarten sagen ? Möchte welche für mein Technikladen beschaffen aber stehe auf dem Schlauch...
  4. Weißer Punkt auf Asus R503V Display

Weißer Punkt auf Asus R503V Display: Hallo, glaube der Titel sagt schon worum es geht. Habe erst letzte Woche ein gebrauchtes Asus Notebook im Topzustand erstanden und gestern...
  5. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...