HP Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Anton11, 18.04.2008.

1. #1 Anton11, 18.04.2008
    Anton11

Anton11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nach 3 Monaten verschwinden die Buchstaben auf der HP Tastatur. Der Laptop musste eingeschickt werden.
    Frage:
    Diese Tastatur hat statt einem (Binde)Strich nur einen Punkt. Warum ist mir unverständlich. Ich schreibe nicht blind, daher kommt es laufend zu falschen Eingaben. Muss ich diesen Punkt statt Strich hinnehmen? Wie kann ICH es ändern?
    Danke!
    Anton

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubZero, 18.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2008
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    Um welches Gerät handelt es sich den genau? Gibt es sonst noch irgendwelche besonderheiten nach der Reparatur an der Tastatur?

Welche Tastatur ist bei Regio und Sprachoptionen eingestellt?

4. #3 Anton11, 18.04.2008
    Anton11

Anton11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die ergänzenden Fragen.

HP Pavilion DV 9675 EG 1107 CZ MBKY

Das Gerät ist noch nicht vom Tastaturtausch retour.

Bei der Abgabe ersuchte ich, statt der unrichtigen Punkttaste doch die notwendige Strichtaste einzusetzen. Das wurde abgelehnt, das sei jetzt so.

Auf
    "Welche Tastatur ist bei Regio und Sprachoptionen eingestellt?"
    kann ich dir leider nicht antworten, da Laie.

5. #4 SubZero, 22.04.2008
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    Also laut Daten sollte es sich hier um ein Deutsches Notebook handeln....
    Der Tastatur nach Germany 441541-041 sollte unten links einen : & . taste sein und rechts daneben eine - & _ Taste. Was du genau mit deiner Tastenbeschreibung meinst ist mir Schleierhaft.

Auch konnte ich dem Serviceguid nicht in dieser Hinsicht entnehmen: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01295898.pdf

Einzige Möglichkeit währe das du einen falsche Tastatur auf dem Notebook hast, da einzelne Tasten nicht gewechselt werden. Ein paar Fotos würde denke ich mal das Problem genauer aufklären.

6. #5 Anton11, 22.04.2008
    Anton11

Anton11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,
    danke für die sicher richtige Mitteilung!
    Der HP-Laptop ist dzt. noch über den Saturn in Reparatur (kompl. Tastaturaustausch, da die Buchstaben weg gehen.).
    Schon der Serviceleiter wunderte sich, dass keine Bindestrichtaste da ist, sondern nochmals Punkt+Punkttaste. Meine Bitte auf Bindestrichtaste konnte er nicht nachkommen.
    Ist doch eigenartig!
    Muss ich das dulden?
    Was haben andere User bei einem neueren HP-Laptop für eine Bindestrichtaste?
    LG.
    Anton

7. #6 Nueguns, 23.04.2008
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Wenn die Tastatur getauscht wird bekommst du sowieso eine komplett neue, sprich du solltest dort dann einen Bindestrich haben (die Tasten tauschen sie sicher nicht einzeln aus)...

8. #7 Anton11, 23.04.2008
    Anton11

Anton11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,
    dein Wort in HP`s Ohr, hoffentlich!
    Ansonsten berichte ich wieder!
    Saturn meinte aber: das ist nun mal so.
    Anton

9. #8 Anton11, 31.01.2009
    Anton11

Anton11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach Einsendung wurde die Tastatur getausch; wieder nur ein Punkt statt Bindestrich!

Nach 2 Monaten verschwanden wieder die gebräuchlichsten Buchstaben auf der Tastatur!

Wieder Tastatur getauscht!

Nach 2 Monaten verschwinden jetzt wieder die Buchstaben!

Und jetzt wieder reklamiert, aber Rückgabe angekündigt!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HappyMetaler, 31.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hm... irgendwie scheinst Du einen anderen Kalender zu verwenden als ich: Von April 2x 2 Monate, da lande ich bei August und nicht Januar. Nicht desto trotz: Das Problem ist doof. Ich hoff mal, das diesmal alles klappt.
    Falls es Dich etwas tröstet: Das Problem gibt es auch bei anderen Herstellern: *klick*

12. #10 Anton11, 31.01.2009
    Anton11

Anton11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zwischen der Abützung und dem Umtausch und Rückgabe war auch immer Zeit, aber jetzt reichts!

Retour gegen cash!

Thema:

HP Tastatur

Die Seite wird geladen...

HP Tastatur - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...