Hp touchsmart tm2 -ssd

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von unkreativ, 17.12.2010.

1. #1 unkreativ, 17.12.2010
    unkreativ

unkreativ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich habe einen Touchsmart TM2 und möchte gerne eine SSD einbauen.
    Deshalb habe ich die Crosair F120 bestellt.
    Leider ist Sie minimal zu groß. Und zwar nur am Linken unteren Rand. Da ist ein kleines Störendes Teil

Hat jemand von auch eine SSD im Touchsmart ?

Wenn ja welche?

Danke

Matin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhno

kuhno Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zu groß? Hast du ein Foto davon, wo sie nicht passt?
    Normalerweise sind Festpalttenmaße ja genormt, und auch SSD halten sich da dran...
    Ich hab bei meiner im HP nc6400 nie versucht sie in den Festplattenrahmen einzubauen, weiß nicht ob es sowas bei dir gibt, sondern einfach ohne Rahmen und anschrauben reingesteckt.

Thema:

Hp touchsmart tm2 -ssd

Die Seite wird geladen...

Hp touchsmart tm2 -ssd - Ähnliche Themen

1. HP TouchSmart tm2

HP TouchSmart tm2: Hallo zusammen, wollte mit ein Notebook kaufen auf den der aktuelle EVE-Online Client (Dominion) läuft. Da ich jedoch auch gerne nen...
  2. HP Touchsmart tx2-1200 Multitouch laptop

HP Touchsmart tx2-1200 Multitouch laptop: was haltet ihr von dem notebook? multi touch liegt ja voll im trend... ein freund will sich das ding kaufen.....multi touch bieten außerdem...
  3. HP TouchSmart tx2-1150eg oder Alternative

HP TouchSmart tx2-1150eg oder Alternative: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Notebook zu kaufen. Gefallen würde mir der HP TouchSmart tx2-1150eg. Allerdings liest man...
  4. Vaio (diverse) Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen

Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche Hilfe zum Thema Micro-SSD austauschen im Vaio AW21Z/B. Samsung bietet eine Micro-SSD mit 120...
  5. Latitude Serie E6520 - Mini PCIe-SSD

E6520 - Mini PCIe-SSD: Hallo, mein Dell E6520 hat innen einen freien Mini-PCIe Stecktplatz kleiner Bauform für eine SSD ( zwischen WLan und UMTS-Steckkarte ) Hat...