HP TouchSmart tm2

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cacti, 11.02.2010.

1. cacti

cacti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

wollte mit ein Notebook kaufen auf den der aktuelle EVE-Online Client (Dominion) läuft. Da ich jedoch auch gerne nen Convertible hätte, bin ich auf das HP TouchSmart tm2 gestoßen.
    Würde auf dieser Hardware mit niedrigen bis mittleren Details der EVE Client flüssig laufen?
    Kennt ihr vielleicht ein Convertible wo der EVE Client bereits getestet wurde und ohne Probleme läuft?

Hier noch eine zusätzliche Information für die, die EVE kennen.
    Ich nehme an keinen Flotten mit 1000 Mann und mehr teil, bin Pirat von daher muss das dingen nur Solo oder Small Scale verkraften.

Vorab vielen lieben Dank.

LG, cacti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP TouchSmart tm2

Die Seite wird geladen...

HP TouchSmart tm2 - Ähnliche Themen

1. Hp touchsmart tm2 -ssd

Hp touchsmart tm2 -ssd: Hi, ich habe einen Touchsmart TM2 und möchte gerne eine SSD einbauen. Deshalb habe ich die Crosair F120 bestellt. Leider ist Sie minimal zu...
  2. HP Touchsmart tx2-1200 Multitouch laptop

HP Touchsmart tx2-1200 Multitouch laptop: was haltet ihr von dem notebook? multi touch liegt ja voll im trend... ein freund will sich das ding kaufen.....multi touch bieten außerdem...
  3. HP TouchSmart tx2-1150eg oder Alternative

HP TouchSmart tx2-1150eg oder Alternative: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Notebook zu kaufen. Gefallen würde mir der HP TouchSmart tx2-1150eg. Allerdings liest man...