HP und Video deLuxe

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Rolli, 23.11.2008.

1. Rolli

Rolli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Habe folgendes Notebook: HP - Compaq 6820s

Ich Nutze das Fotoprogramm Video deLuxe 2006.

Leider kann ich keine DVD brennen, da das Programm keinen DVD bzw. CD Brenner findet.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Danke / Rolli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 23.11.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Schon mal ein Update Deines Programmes versucht??

Vielleicht erkennt ja Video deLuxe2006 Deinen Brenner nicht?

Am Arbeitsplatz scheint doch wohl Dein Laufwerk auf - oder?

4. #3 HappyMetaler, 23.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hatte das Programm schon mal funktioniert? D.h. konntest Du brennen? Oder ging es noch nie?
    Ist das Programm evtl. nicht zu Deinem Betriebssystem kompatibel?
    Bei einem Bekannten wurde von einer XP-Software unter Vista auch der Brenner nicht gefunden. Der nutzt folgenden Workaround: Er lässt seine Videos als Image (.iso) auf Festplatte speichern (ist das mit Deiner Software möglich?) und brennt dir ISOs dann mit seinem normalen Brennprogramm. Ist zwar etwas umständlicher und dauert etwas länger, funktioniert aber tadellos.

Thema:

HP und Video deLuxe

Die Seite wird geladen...

HP und Video deLuxe - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  3. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  4. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  5. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...