HP Wireless Assistant - Funktioniert WLAN auch nach deinstallation?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Eiskalter Engel, 01.11.2006.

1. #1 Eiskalter Engel, 01.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2006
    Eiskalter Engel

Eiskalter Engel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx9420
    HP Wireless Assistant - Funktioniert WLAN auch nach dieses Programm?

Hi!

Wir haben in unserer Schule als Klassenbestellung das Notebook HP Compaq nx9420 gekauft. Mal abgesehen davon, dass das Notebook am Anfang ziemlich mit jedem Käse zugemüllt ist (und das meiste schon längst deinstalliert ist),
    wollte ich wissen, ob ich den HP Wireless Assistant deinstallieren kann - und ob dann das dann WLAN noch normal funktioniert...?

MfG, Eiskalter Engel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaptainRudi, 02.11.2006
    CaptainRudi

CaptainRudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja,

sollte kein Problem sein. Du kannst WLAN ganz normal über die Windows-Konfiguration einstellen. Und solange die QuickButtons Software noch installiert ist, kannst du auch den evtl. vorhandenen WLAN-Button noch nutzen um das WLAN schnell ein und auszuschalten.

4. #3 Eiskalter Engel, 02.11.2006
    Eiskalter Engel

Eiskalter Engel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx9420
    Hi!

Danke, ich werde das dann gleich deinstallieren...

MfG, Eiskalter Engel

Thema: HP Wireless Assistant - Funktioniert WLAN auch nach deinstallation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp wireless assistant löschen

,
  2. hp wireless assistant aktivieren nach deinstallation

,
  3. hp wireless assistant deinstallieren

,
  4. hp wireless assistant entfernen
Die Seite wird geladen...

HP Wireless Assistant - Funktioniert WLAN auch nach deinstallation? - Ähnliche Themen

1. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  2. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...
  3. Intellibook Wireless Lan Treiber

Intellibook Wireless Lan Treiber: Nabend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Netbook. Zuerst das Technische: Es handelt sich um ein sog. Intellibook Model...
  4. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...
  5. Verkaufe Wacom Intuos 4 wireless Grafik Tablett

Verkaufe Wacom Intuos 4 wireless Grafik Tablett: Biete mein Intuos 4 wireless (bluetooth, Kabel ist auch dabei) gekauft habe ich es Dezember 2010, ist also etwas über ein Jahr alt. Rechnung...